IndustrieTreff - ETB electronic gewinnt „Großen Preis des Mittelstandes 2017“

IndustrieTreff

ETB electronic gewinnt „Großen Preis des Mittelstandes 2017“

ID: 1529899

Am 09. September 2017 wurde ETB electronic in Dresden als eines der erfolgreichsten deutschen Unternehmen mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet. Der bundesweite und branchenübergreifende Preis, der zum 23. Mal von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgelobt wurde, gehört zu den wichtigsten Wirtschaftsauszeichnungen in Deutschland. 4.923 Firmen hatten sich in diesem Jahr um den begehrten Titel beworben.


(industrietreff) - Ausschlaggebend für die Auszeichnung der ETB electronic war die hervorragende Gesamtentwicklung, die Schaffung sowie Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen und vorbildliche Leistungen in den Wettbewerbskriterien Innovation und Modernisierung, Engagement in der Region sowie Service, Kundennähe und Marketing.
Marco Runge, Geschäftsführer der ETB electronic, betont: „Als mittelständisches Familien-unternehmen freuen wir uns sehr über die Auszeichnung. Nach unserer Finalteilnahme 2016 ist der „Große Preis des Mittelstandes 2017“ eine eindrucksvolle Bestätigung unserer nachhaltigen Innovations- und Leistungsfähigkeit sowie ein großer Ansporn für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, weiter hart am Erfolg unseres Unternehmens zu arbeiten.“




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ETB electronic wurde 1983 als Vertriebsgesellschaft für elektronische Bauteile gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem Systemdienstleister mit über 170 Mitarbeitern entwickelt. Neben der Bauelemente-Distribution werden seit 1990 auch Fertigungsdienstleistungen am Unternehmenssitz im brandenburgischen Am Mellensee angeboten.
Von der Musterfertigung über kleine Losgrößen bei hoher Variantenanzahl bis hin zu Großserien ist ETB electronic heute für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen tätig. Von der Entwicklung über die Leiterplattenbestückung und Kabelkonfektionierung bis hin zur kompletten Geräteendmontage und Prüfung erhalten sie bei ETB electronic alles aus einer Hand.
Garantierte Qualität gehört bereits seit der Gründung zu der Unternehmensphilosophie der ETB. Aufgrund der Zertifizierung nach DIN ISO 9001 und DIN ISO TS 16949 hat ETB diesen Gedanken auch formell im Unternehmen implementiert. 2016 folgte die Zertifizierung für Medizinprodukte nach EN ISO 13485. Darüber hinaus verfügt ETB seit 2010 über die Zertifizierung nach UL für Produktlieferungen in den nordamerikanischen Markt.



Leseranfragen:

Lutz Piesenack

ETB Electronic Team Beratungs- und Vertriebs GmbH
Zossener Straße 27
15838 Am Mellensee OT Klausdorf
Telefon: 033 703 / 69-163
Telefax: 033 703 / 69-149
Handy: 0151/62439717
Email: l.piesenack(at)etb-electronic.de
Web: http://www.etb-electronic.de



Kontakt / Agentur:

Lutz Piesenack

ETB Electronic Team Beratungs- und Vertriebs GmbH
Zossener Straße 27
15838 Am Mellensee OT Klausdorf
Telefon: 033 703 / 69-163
Telefax: 033 703 / 69-149
Handy: 0151/62439717
Email: l.piesenack(at)etb-electronic.de
Web: http://www.etb-electronic.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bilanz nach zwei Jahren Dieselgate und zehn Jahren Abgasbetrug: Autokonzerne präsentieren vor allem schmutzige Diesel-SUVs und verweigern Elektro-Pkws
Bundeskanzlerin Angela Merkel:
Bereitgestellt von Benutzer: piesenack
Datum: 14.09.2017 - 11:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1529899
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lutz Piesenack
Stadt:

Am Mellensee


Telefon: 033 703 / 69-163

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Bild-Quellennachweis

Diese HerstellerNews wurde bisher 778 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"ETB electronic gewinnt „Großen Preis des Mittelstandes 2017“
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ETB Electronic Team Beratungs- und Vertriebs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ETB Electronic Team Beratungs- und Vertriebs GmbH