IndustrieTreff - Erste Solarprojekte von KOSTAL und CW Enerji in der Türkei umgesetzt

IndustrieTreff

Erste Solarprojekte von KOSTAL und CW Enerji in der Türkei umgesetzt

ID: 1535255

(PresseBox) - Die im letzten Jahr geschlossene Partnerschaft zwischen der KOSTAL Solar Electric und CW Enerji zeigt Erfolge in der Türkei: Kürzlich sind die ersten beiden Projekte ans Netz gegangen. Bei einer Aufdach-Anlage eines Kühlhauses in Antalya wurden mit einer Leistung von 200 kWp neun PIKO-Wechselrichter verbaut. In Bucak, Burdur wurde eine weitere Solaranlage mit knapp 550 kWp und 24 Wechselrichtern von KOSTAL in Betrieb genommen.

Weitere Projekte mit einer Gesamtleistung von 4 MW und insgesamt rund 200 PIKO-Wechselrichtern befinden sich derzeit in der Umsetzungsphase. Darunter sind auch Photovoltaik-Freiflächenanlagen. Zudem sind Anlagen mit insgesamt weiteren 30 MW geplant.

?Wir freuen uns, dass wir mit CW Enerji einen zuverlässigen Partner gefunden haben, der gemeinsam mit uns die Photovoltaik in der Türkei weiter ausbaut?, so Konstantinos Floros, Geschäftsführer der KOSTAL Solar Electric Türkei. Bereits seit 2010 agiert CW Enerji als Produktions- und Dienstleistungsunternehmen im Photovoltaikbereich. ?Seitdem konnten wir bereits weit mehr als 50 MW Solaranlagen umsetzen. Mit den Wechselrichtern von KOSTAL bieten wir unseren Kunden eine hohe Qualität und zudem einen Ansprechpartner vor Ort?, erklärt Tarik Sarvan, Geschäftsführer CW Enerji.

Die KOSTAL Solar Electric GmbH mit Sitz in Freiburg wurde 2006 unter dem Dach der KOSTAL Industrie Elektrik als jüngstes Mitglied der KOSTAL-Gruppe - einem deutschen, international agierenden Familienunternehmen aus Lüdenscheid mit über 100jähriger Tradition - gegründet. Mit ihren Tochtergesellschaften in Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland, Türkei sowie einer Business Unit Solar in China ist das Unternehmen für den internationalen Vertrieb der PIKO-Solarwechselrichter verantwortlich. Zusätzlich wird im deutschsprachigen Raum mit dem PIKO BA System eine Speicherlösung angeboten.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und zu unseren Produkten finden Sie unter:





www.kostal-solar-electric.com


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die KOSTAL Solar Electric GmbH mit Sitz in Freiburg wurde 2006 unter dem Dach der KOSTAL Industrie Elektrik als jüngstes Mitglied der KOSTAL-Gruppe - einem deutschen, international agierenden Familienunternehmen aus Lüdenscheid mit über 100jähriger Tradition - gegründet. Mit ihren Tochtergesellschaften in Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland, Türkei sowie einer Business Unit Solar in China ist dasUnternehmen für den internationalen Vertrieb der PIKO-Solarwechselrichter verantwortlich. Zusätzlich wird im deutschsprachigen Raum mit dem PIKO BA System eine Speicherlösung angeboten.Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und zu unseren Produkten finden Sie unter:www.kostal-solar-electric.com



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Thomas Hölck: Durch diese Landesregierung gerät das Vorzeigeprojekt Energiewende ins Stocken
Adventskalender für Bienenfreunde
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.09.2017 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1535255
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Istanbul


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 450 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Erste Solarprojekte von KOSTAL und CW Enerji in der Türkei umgesetzt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KOSTAL Solar Electric GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KOSTAL Solar Electric GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login