IndustrieTreff - Trainings und Seminare 2010 ? Das neue Programm der Print Media Academy

IndustrieTreff

Trainings und Seminare 2010 ? Das neue Programm der Print Media Academy

ID: 153742

Trainings und Seminare 2010 ? Das neue Programm der Print Media Academy

(pressrelations) - >

  • 60 Seminare für Unternehmer und Fachkräfte in Druckereien, Vorstufen- und Weiterverarbeitungsbetrieben
  • Bildung wichtiger Erfolgsfaktor in der Printmedien-Industrie
"Hier lernen Profis von Profis" lautet der Titel unter dem die Print Media Academy (PMA) der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) ihr aktuelles Seminarprogramm 2010 veröffentlicht. Der neue Katalog enthält 60 Seminare für Mitarbeiter und Führungskräfte aus der Printmedien-Industrie.

"Bildung ist zu einem wichtigen Erfolgsfaktor für Druckereien geworden. Neue Herausforderungen erfolgreich in Angriff zu nehmen, gelingt am besten mit gut geschulten Mitarbeitern und Führungskräften", so Martina Brand, Leiterin der PMA Business Trainings.

In den Seminaren erhalten Mitarbeiter und Führungskräfte neue Perspektiven und bekommen das notwendige Know-how um einen langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.

Wichtige Seminarhighlights sind unter anderem:

  • Professionelles Marketing für Druckereien
  • Veränderung gestalten und neue Wege gehen
  • Print-Manager - ein Unternehmensplanspiel für Druckereien
  • Einstieg in die Web-to-Print-Produktion
Bezugsquelle
Der Seminarkatalog 2010 kann ab sofort kostenlos über die Homepage der Print Media Academy bestellt werden: www.print-media-academy.com

Wissensforum für die Printmedien-Industrie
Die Print Media Academy in Heidelberg ist das Zentrum eines weltweiten Netzwerks mit Standorten in 15 Ländern. Alle 19 Standorte stehen im ständigen Austausch und informieren sich gegenseitig über die neuesten Trends in der Printmedien-Industrie. Jährlich verzeichnet das Netzwerk der Print Media Academy weltweit rund 20.000 Trainingsteilnehmer. Renommierte Referenten und Trainer aus der Branche und der Wirtschaft vermitteln Kenntnisse zur Anwendung der Heidelberg Produkte, zu Technologie-Innovationen und erfolgreichem Management. Neben Einzelseminaren gehören auch internationale Management-Programme sowie Fach-Kongresse und Publikationen zu dem Portfolio der Print Media Academy.






Für weitere Informationen zur Print Media Academy:
Heidelberger Druckmaschinen AG
Print Media Academy
Tel.: (06221) 92 50 11
Fax: (06221) 92 49 29
E-Mail: pma-seminare(at)heidelberg.com

Weitere Informationen für Journalisten:
Heidelberger Druckmaschinen AG
Corporate Public Relations
Dirk Henrich
Tel.: (06221) 92 5910
Fax: (06221) 92 99 5910
E-Mail: dirk.henrich(at)heidelberg.com


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Preise für Telekommunikation im Jahresdurchschnitt 2009: - 2,4% gegenüber 2008
WAN-IFRA ernennt neuen CEO
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.01.2010 - 22:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 153742
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 698 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Trainings und Seminare 2010 ? Das neue Programm der Print Media Academy
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Heidelberger Druckmaschinen AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Heidelberger Druckmaschinen AG