Niedersächsische Landesforsten warnen vor Betreten der Wälder
ID: 1546000
(LifePR) - Die Niedersächsischen Landesforsten warnen davor, auch nach Abflauen des Herbststurms ?Herwart? die Wälder zu betreten.
Es besteht auch jetzt noch die Gefahr herabfallender Äste und umstürzender Bäume.
Die Landesforsten beginnen nun mit der Schadensaufnahme und den Aufräumarbeiten. Die Mitarbeiter der Landesforsten sind bemüht, die Schäden schnellstmöglich zu beseitigen. Hierbei steht die Sicherheit der Waldbesucher und Mitarbeiter an erster Stelle. Deshalb warnen die Landesforsten davor, die Wälder zu betreten. Sie bitten um Verständnis, dass die Beseitigung der Sturmfolgen noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.10.2017 - 08:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1546000
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Braunschweig
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 418 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Niedersächsische Landesforsten warnen vor Betreten der Wälder
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Niedersächsische Landesforsten (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Niedersächsische Landesforsten
Kostenfreies Webinar: Effiziente Nutzung von Geothermie in der TGA-Planung
Mühlriegel Monitoring Sommer 2025: 16 Vogelarten, 839 Nachweise – KI-Bioakustik im 5.000 m² Waldschutzgebiet
Max Power erzählt Bohrlizenz für Kanadas erstes rein auf Natürlichen Wasserstoff ausgelegtes Vorkommen
Wenn Technik stört – Lösungen für den Schallschutz in Heizzentralen
Welt der Wunder zeigt: Catexel - Chemie für eine saubere und nachhaltige Zukunft




