IndustrieTreff - Wahnsinn!! keine Stromkosten mehr!

IndustrieTreff

Wahnsinn!! keine Stromkosten mehr!

ID: 155600

Die spinnen ja die Ossis ! -könnte man in Anlehnung an einen historischen Spruch denken.

(industrietreff) - Nein! Das Gegenteil ist der Fall.Erfinderisch wie die Ossis nun mal sind haben sie ein Produkt entwickelt, welches zukünftig Insellösungen im Bereich der Stromversorgung ermöglichen wird. Nicht nur Unabhängigkeit von Stromkonzernen oder nicht berechenbaren Drittstaaten bei den Energielieferungen wird der Fall sein, sondern auch die Einsparung von Stromkosten "gegen Null".

Nun, ob das den Stromkonzernen gefallen wird wissen wir nicht, aber das es dem Endverbrauchern gefällt bedarf sicherlich keiner Diskussion.

Ab 2011 wird es dieses Produkt auf dem Markt geben und sicherlich den Markt revolutionieren. Schauen Sie doch mal auf unsere Homepage www.luft-strom.com




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Lipsiafinanz ist eine Vertriebskoordinationsgesellschaft aus Leipzig



Leseranfragen:

Thomas Bremer
Jordanstraße 1
04177 Leipzig



Kontakt / Agentur:

Thomas Bremer
Jordanstraße 1
04177 Leipzig



drucken  als PDF  an Freund senden   1. Willicher Nacht der Wärmepumpen präsentiert vom Kompetenzzentrum Geothermie Willich 
Neue Abnahmealternative für Roggen
Bereitgestellt von Benutzer: Lipsiafinanz
Datum: 25.01.2010 - 07:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 155600
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 767 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Wahnsinn!! keine Stromkosten mehr!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lipsiafinanz Vertriebskoordination (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lipsiafinanz Vertriebskoordination