IndustrieTreff - Catalogic Software aktualisiert Flaggschiff-Datensicherheitssoftware DPX

IndustrieTreff

Catalogic Software aktualisiert Flaggschiff-Datensicherheitssoftware DPX

ID: 1564725

Mit DPX 4.5.1 erweitert Catalogic seine Softwarepalette und entwickelt seinen innovativen Ansatz bei der Datensicherheit weiter

(industrietreff) - Woodcliff Lake, New Jersey – 20. Dezember 2017 — Catalogic Software kündigte heute die Veröffentlichung und allgemeine Verfügbarkeit von DPX 4.5.1 an. Die neueste Version der bekannten Datensicherungssoftware baut auf über 20 Jahren Erfahrung auf und bietet wie bereits seine Vorgänger hochmoderne Wiederherstellungsoptionen und beispiellose Zuverlässigkeit und Backup-Erfolgsquoten.

„Mit diesem Release wollen wir unsere DPX-Software wieder als eine führende Datensicherungslösung am Markt etablieren“, so Ethan Blynn, Vice President und General Manager der Geschäftseinheit DPX. „Und dies ist nur der Auftakt für eine Welle von Aktualisierungen und Neuerungen, die den Nutzen von DPX im Laufe des Jahres noch merklich steigern werden.“

Catalogic DPX, ursprünglich unter dem Namen Backup Express vertrieben, ist schon seit vielen Jahren für seine wegweisenden Innovationen bekannt. „Catalogic hat „Forever Incremental“ Backup auf Blockebene erfunden“, berichtet Blynn. „Wir waren die Ersten, die VMs auf Grundlage einer Snapshot-basierten Backup-Kopie aufgesetzt haben. Viele der Sicherungsmechanismen, die heute gang und gäbe sind, gehen auf Innovationen von Catalogic zurück.“

In den letzten Jahren beschäftigte sich Catalogic schwerpunktmäßig damit, im wachsenden Markt für das COPY DATA Management Fuß zu fassen. Dazu meint CEO Ken Barth: „Wir haben die Entwicklung von DPX immer aufrechterhalten, aber ein großer Teil unseres innovativen Potenzials ist in unsere COPY DATA Management-Software ECX geflossen. Heute ist ECX als führende Copy-Data-Management-Lösung etabliert und wir wenden uns wieder stärker unseren Wurzeln zu: Backup und Recovery. Und wir haben einige aufregende Neuerungen in der Pipeline.“

Die neue Version DPX 4.5.1 legt den Schwerpunkt auf vereinfachte Bedienung, optimiertes Reporting und besseren Betriebssystem- und Anwendungs-Support. Das Dokument „What‘s New“ enthält eine vollständige Übersicht über die Neuerungen. Am 11. Januar wird zudem ein Webinar veranstaltet, in dem Catalogic weitere Details zu der Veröffentlichung vorstellt und einen Ausblick auf die Roadmap für 2018 gibt.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Catalogic Software
Catalogic wurde 1996 gegründet und verfügt über Tausende von Kunden auf der ganzen Welt. Mission des Unternehmens ist es, IT-Organisationen in die Lage zu versetzen, ihre Datenkopien besser zu schützen und zu nutzen, dabei erhebliche Einsparungen bei Investitionsausgaben und Betriebskosten zu erzielen und dem Unternehmen optimalen Service anzubieten. Mit seinen Softwareprodukten hilft Catalogic seinen Kunden, Datenkopien im gesamten Unternehmen und in der Cloud zu verwalten, zu orchestrieren und zu analysieren, um damit aufgabenkritische IT-Funktionen wie Disaster Recovery, Test und Entwicklung, DevOps, Datensicherheit der nächsten Generation und Business Analytics zu unterstützen. Weitere Informationen unter www.catalogicsoftware.com



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Joanne Hogue
Smart Connections PR
410.658.8246
joanne(at)smartconnectionspr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsche Umwelthilfe gewinnt auch zweiten Prozess gegen das Bundesverkehrsministerium: VW-Dokument zu falschen CO2-Angaben bei 800.000 Pkw muss ausgehändigt werden
Netzwerken mit Fachleuten für Produktentwicklung, Formenbau und Produktion
Bereitgestellt von Benutzer: RealWire
Datum: 20.12.2017 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1564725
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Samantha Wiles
Stadt:

Lincoln


Telefon: +44 (0)1522 883640

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 500 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Catalogic Software aktualisiert Flaggschiff-Datensicherheitssoftware DPX
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RealWire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RealWire