IndustrieTreff - Ortmaier Druck: 5 Sterne für Mitarbeiter

IndustrieTreff

Ortmaier Druck: 5 Sterne für Mitarbeiter

ID: 1570003

Mitarbeiterehrung bei der Jahresfeier der ORTMAIER Druck GmbH


(industrietreff) - Mehr geht nicht: Top-Bewertung für die Mitarbeiter von Ortmaier Druck mit dem Onlineportal flyerpara.de: 5 von 5 Sternen vergaben die Geschäftsführer Rainer und Stefan Ortmaier an ihre Mitarbeiter, die sie zur traditionellen Jahresfeier eingeladen hatten.
Das Jahr 2017 ließ Geschäftsführer Stefan Ortmaier Revue passieren. Abteilung für Abteilung nannte er Daten, Fakten, Zahlen. Er erzählte von der Bedeutung von Web-to-Print Shops, von erfolgreichen Umstrukturierungen, vom Lettershop und von diversen Zertifizierungen. Besonders hob Stefan Ortmaier hervor, dass Ortmaier Druck eben nicht nur Standard-Produkte produziert, sondern gerade bei der Druckveredelung und Sonderwünschen unschlagbar ist. Auch im Onlineportal flyerpara.de können Kunden neben Standardflyern auch Stanzbroschüren drucken lassen. Und viele weitere Drucksachen mit Veredelungen oder speziellen Ausführungen. Er erzählte auch von Aufträgen aus der Werbetechnik, von Veranstaltungen für Mitarbeiter, und zum Schluss seiner Ausführung dann das große Lob der Geschäftsleitung an alle 180 Mitarbeiter des Unternehmens: 5 Sterne!
Die traditionelle Mitarbeiterehrung nahm Firmenchef Rainer Ortmaier vor. Für 10 Jahre geehrt wurden: Claudia Voigt, Michael Baur, Vuong The Vinh, Josef Unterholzner und Marianne Krippner. 20 Jahre lang im Unternehmen ist Xaver Kleeberger. Seit 25 Jahren im Betrieb tätig sind Sabrina Veit, Christine Früchtl, sowie Irene Niedermeier. Rainer und Stefan Ortmaier dankten ihren Mitarbeitern und appellierten an das Engagement aller für eine weiterhin gedeihliche Zukunft des Unternehmens.
In den wohl verdienten Ruhestand sind Inge Thalhammer und Alfons Prex getreten, ihnen dankte Rainer Ortmaier ganz besonders.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ORTMAIER Druck GmbH steht seit über 50 Jahren für Service, Qualität und Zuverlässigkeit. Über 180 Mitarbeiter sorgen am Firmenstandort im bayerischen Frontenhausen für Produkte in bester Qualität. Die Produktauswahl reicht vom klassischen Flyer über Textilien bis hin zum Online-Marketingportal. ORTMAIER Druck ist kompetenter Druckdienstleister mit dem eigenen Onlineportal flyerpara.de.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

ORTMAIER Druck GmbH
Frau Andrea Gruber
Birnbachstraße 2
84160 Frontenhausen
Telefon 08732/9210-0
E-Mail: post(at)flyerpara.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sicheres Verstauen ihrer Koffer!
Deutsche Hersteller steigern Marktanteil in den USA - Die deutschen Hersteller und Zulieferer werden immer wichtiger für den Industriestandort USA (AUDIO)
Bereitgestellt von Benutzer: marketingFLY
Datum: 15.01.2018 - 15:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1570003
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Gruber
Stadt:

Frontenhausen


Telefon: 08732 9210663

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1101 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Ortmaier Druck: 5 Sterne für Mitarbeiter
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier-Druck GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier-Druck GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login