IndustrieTreff - Markteinführung des eChillers ? Efficient Energy GmbH verstärkt erneut den Vertrieb.

IndustrieTreff

Markteinführung des eChillers ? Efficient Energy GmbH verstärkt erneut den Vertrieb.

ID: 1579724

Seit dem 01. Februar 2018 verantwortet Kai Hartmann den Vertrieb des eChillers für den Bereich Deutschland Nord und Ost

(PresseBox) - Kai Hartmann, Jahrgang 1980, arbeitet seit über 10 Jahren als Experte in der Kältetechnikbranche. Er war zuletzt als Regionalvertriebsleiter im Bereich Norddeutschland für den Vertrieb von kältetechnischen Produkten für Prozesskühlung und Rechenzentren verantwortlich.

Zuvor war er in verschiedenen Planungsunternehmen für die Konzeption und Umsetzung von energieeffizienten Kälteanlagen in Rechenzentren, Krankenhäusern und Einkaufszentren zuständig. Zudem verfügt Er über Erfahrungen im Produktmanagement von Kaltwassersätzen.

Der eChiller ist der weltweit einzige, serienreif verfügbare Kaltwassersatz mit dem natürlichen Sicherheitskältemittel Wasser (R718) in der Leistungsklasse bis 50kW Kälteleistung, der zudem nicht unter die F-Gase Verordnung fällt. Der eChiller ist skalierbar und ideal geeignet zur Serverraumkühlung, Bauteilaktivierung, Flächenkühlung und bei der industriellen Prozesskühlung.

Der Fokus der efficient energy liegt derzeit auf der breiten Markteinführung des eChillers. Wir freuen uns sehr, nun auch unseren Kunden in den Bereichen Deutschland Nord und Ost einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort zu bieten.

Die efficient energy ist Entwickler, Hersteller und Systemlieferant von umweltfreundlicher Kältetechnik, mit Sitz in Feldkirchen bei München.

Ein Unternehmen, dem es gelungen ist, herkömmliche Kältemittel durch reines Wasser zu ersetzen. Das Resultat: der eChiller - die weltweit einzige, serienreif verfügbare Kompressionskältemaschine mit dem natürlichen Sicherheitskältemittel Wasser (R718) in der Leistungsklasse bis 50kW Kälteleistung, noch dazu mit hoher Energieeffizienz.

Der eChiller fällt nicht unter die F-Gase-Verordnung. Er ist skalierbar und ideal geeignet zur Serverraumkühlung, Bauteilaktivierung, Flächenkühlung und bei der industriellen Prozesskühlung.

Derzeit beschäftigt das Unternehmen 50 hochqualifizierte Mitarbeiter, die an der Seite von Geschäftsführer Dr. Jürgen Süß, die neuartige Technologie zur Marktreife entwickelt haben. Seit dem Jahr 2016 wird der eChiller am Standort in Serie produziert.





Die mehrfach ausgezeichnete Technologie des eChillers wird aufgrund ihrer Umweltverträglichkeit und Wirtschaftlichkeit das Thema "natürliche Kältemittel" bzw. "Wasser (R718) als Kältemittel" weiter vorantreiben und mit neuen Maßstäben die Kältetechnikbranche national und international verändern.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die efficient energy ist Entwickler, Hersteller und Systemlieferant von umweltfreundlicher Kältetechnik, mit Sitz in Feldkirchen bei München.Ein Unternehmen, dem es gelungen ist, herkömmliche Kältemittel durch reines Wasser zu ersetzen. Das Resultat: der eChiller - die weltweit einzige, serienreif verfügbare Kompressionskältemaschine mit dem natürlichen Sicherheitskältemittel Wasser (R718) in der Leistungsklasse bis 50kW Kälteleistung, noch dazu mit hoher Energieeffizienz.Der eChiller fällt nicht unter die F-Gase-Verordnung. Er ist skalierbar und ideal geeignet zur Serverraumkühlung, Bauteilaktivierung, Flächenkühlung und bei der industriellen Prozesskühlung.Derzeit beschäftigt das Unternehmen 50 hochqualifizierte Mitarbeiter, die an der Seite von Geschäftsführer Dr. Jürgen Süß, die neuartige Technologie zur Marktreife entwickelt haben. Seit dem Jahr 2016 wird der eChiller am Standort in Serie produziert.Die mehrfach ausgezeichnete Technologie des eChillers wird aufgrund ihrer Umweltverträglichkeit und Wirtschaftlichkeit das Thema "natürliche Kältemittel" bzw. "Wasser (R718) als Kältemittel" weiter vorantreiben und mit neuen Maßstäben die Kältetechnikbranche national und international verändern.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Boom hält an: Kobaltpreis weiter im Aufwind
Genehmigung für den Windpark Kohlenstraße ist rechtmäßig
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.02.2018 - 14:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1579724
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Feldkirchen


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 409 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Markteinführung des eChillers ? Efficient Energy GmbH verstärkt erneut den Vertrieb.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Efficient Energy GmbH (Feldkirchen) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Efficient Energy GmbH (Feldkirchen)



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login