IndustrieTreff - Neues über das Unternehmen H&A Montage S.a.r.l.

IndustrieTreff

Neues über das Unternehmen H&A Montage S.a.r.l.

ID: 158566

Seit September 2009 ist die Firma H&A Montage S.a.r.l. (www.solaranlage.lu) nun schon mit seiner neuen Website erfolgreich auf dem Markt.


(industrietreff) - Damals traf der Firmeninhaber Herr Michael Aghegyi die Aussage: „Besonders wichtig sind uns hochwertige Komponenten. So werden durch uns u.a. Module von den Firmen aleo solar Deutschland GmbH, SCHOTT Solar und Kyocera, um nur einige zu nennen, verarbeitet. Von der Organisation bis zur Einrichtung stehen wir unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat begleitend zur Seite.“
Die Referenzen des Unternehmens sprechen für sich. Inzwischen arbeitet die Firma mit einem weiteren Partner in Deutschland erfolgreich zusammen. Nämlich mit der deutschen Firma H&A Energiesysteme GmbH in Wittlich.
Um seinen Kunden trotz der bevorstehenden Änderung der Vergütungssätze gleichbleibend interessante Angebote darbieten zu können, auch über den 30.3.2010 hinaus, recherchiert H&A Montage S.a.r.l. ständig nach neuen Angeboten auf dem Solar-Markt .
Nun werden weitere leistungsfähige und kostengünstige Module angeboten. Neben den gewohnten Produkten wie z.B. von ALEO, SCHOTT, KYOCERA werden nun auch INDISCHE MODULE präsentiert. Eine attraktive Variante und ein ansprechendes Angebot für jeden Kunden. Die Herstellerfirma der indischen Module wurde von einigen Unternehmern gegründet, die sich über den gegenwärtigen Zustand der Umwelt Sorgen machen und Maßnahmen ergreifen wollen, eine lebenswerte Zukunft zu sichern. Die Unternehmensleitung besteht aus Personen mit umfangreichen Erfahrungen in der Industrieproduktion, Forschung und Entwicklung.
Das Unternehmen verfügt über hochmoderne, automatisierte Fertigungseinrichtungen in der SEZ, Special Economic Zone, in der Hafenstadt Bombai. Die Förderung der Photovoltaik als bevorzugte Anwendung bei den erneuerbaren Energien, durch kosteneffektive Lösungen ohne auf Qualität, Leistung und Sicherheit zu verzichten.
Für die Herstellung der indischen Module werden nur bewährte Rohstoffe und Bauteile mit der besten Qualität von Branchenführern eingesetzt.
Der Modulare Aufbau beinhaltet u.a. 3.20 mm getempertes, vorgespanntes, hoch schlagfestes Spezialglas mit geringem Eisengehalt. Das Glas ist innen beschichtet, um Lichtdurchlässigkeit und Effizienz zu erhöhen. Einige Serien basieren auf polykristallinen Premium-Zellen der neuesten Generation von Q-Cells aus Deutschland mit drei Bus-Bar. Diese Zellen haben einen niedrigen Vorwiderstand, einen höheren Füllfaktor und damit höhere Wirkungsgrade.




Die Module wurden von TÜV InterCert nach den Normen der IEC 61215 für Design und Leistung und IEC 61730 (SchutzklasseII) zertifiziert. Sie haben eine Standard-Garantie von 5 Jahren für die Herstellung und Leistungsgarantien von 90% der Minderleistung nach 10 Jahren und 80% nach 25 Jahren.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

H & A Montage S.a.r.L. wurde im Jahr 2000 durch Michael Aghegyi in Luxemburg gegründet. Zunächst fertigte und montierte die H & A Montage Schallschutzanlagen für die Industrie, insbesondere in Deutschland, Luxemburg und Frankreich.

Aufgrund der hochwertigen Ausführung der Montagearbeiten wurde die H & A Montage im Jahr 2008 durch den Bedarf eines Industriekunden mit der Errichtung einer Photovolatik-Anlage betraut. Hierdurch beschäftigte sich die H & A Montage intensiv mit diesem Thema und fand Geschmack an der Philosophie der solaren Energie. So entwickelte sich hieraus ein neuer Geschäftszweig, der seit dem kontinuierlich verbessert und ausgebaut wurde.
Die Mitarbeiter von H & A Montage S.a.r.L. stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, von der Organisation bis zur Einrichtung. Zu unseren Leistungen zählen eine unverbindliche und kostenfreie Beratung. Genauso die Unterstützung bei Förderanträgen, die fachgerechte Einrichtung und die Inbetriebnahme. Wir sorgen auch gerne für die Wartung und Nachbetreuung. Spezielle Finanzierungen und Versicherungen für Photovoltaikanlagen geben unserem Service den letzten Schliff.



Leseranfragen:

H + A Montage S.a.r.L.
3, rue de Echternach
L - 6850 Manternach

Tel.: 06571 - 1489991
Handy: 0171 520 34 36
Handy: 0170 241 95 29
Fax: 06571 - 9552178
E-Mail: info(at)solaranlagen.lu
Internet: www.solaranlage.lu



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wärmepumpe, die Energie-Spardose
	
Karlsruhe Technology Consulting präsentiert Smart Meter-Software
Bereitgestellt von Benutzer: rbendig
Datum: 02.02.2010 - 17:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158566
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 728 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Neues über das Unternehmen H&A Montage S.a.r.l.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

City-Pepper GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von City-Pepper GmbH