IndustrieTreff - Mit Screen Shop das iPhone Display wechseln

IndustrieTreff

Mit Screen Shop das iPhone Display wechseln

ID: 1586285

(industrietreff) - Der Displayschaden ist der typische Schaden am iPhone. Leider sind diese Schäden aufgrund äußerer Einwirkungen keine Garantiefälle. Mit Screen Shop ist das iPhone dennoch nicht alt. Es kann einfach ein passendes Retina Display für die gängigen Modelle erworben und selbst eingebaut werden. Da die nötigen Werkzeuge in der Produktion kaum Geld kosten, werden sie direkt mit geliefert. Das Retina Display für iPhones von Screen Shop wird vor dem Verkauf auf seine Funktion geprüft und kann das zerbrochene Display gleichwertig ersetzen. Der Einbau ist für denjenigen, der über eine ruhige Hand und normale Auffassungsgabe verfügt, eine Kleinigkeit. Es kann die beiliegende Anleitung befolgt werden, es kann mit Suchwörtern auf YouTube auch ein passendes Reparaturvideo gefunden werden. Solange man nie mit Gewalt arbeitet und sehr vorsichtig auf alles achtet, wird die Reparatur meist mit dem ersten Versuch gelingen.
Im Programm von Screen Shop finden sich neben den Retina Displays für das iPhone auch weitere Ersatzteile, um das iPhone zu reparieren. Es können die Kameras, der Homebutton, der Akku oder andere Teile einfach ausgetauscht werden. Ohne den sauberen Arbeitsplatz und das richtige Werkzeug geht es natürlich nicht. Aber auch Werkzeuge, Arbeitsunterlagen und optionales Zubehör findet sich unter https://www.screen-shop.net/. Wer bereits einen Displayschaden repariert, der bestellt am besten direkt passende Schutzfolien und Transportschalen dazu, damit das neue iPhone-Retina-Display nicht so schnell wieder dahin ist.
Hochwertige Kleinelektronik kostet nicht allein Geld. In der Herstellung wird zugleich die Umwelt belastet. Die nötigen Rohstoffe sind beim Abbau und in der Verarbeitung giftig und energieaufwändig. Wer sein aktuelles iPhone repariert, der kauft noch kein neues und schont die Umwelt. Er hat zugleich seine Einstellungen, Apps, Kontakte und Daten erhalten. Wer regelmäßig bei seinem iPhone das Retina Display wechselt, der schafft das in weniger als einer halben Stunde. Wie lange würde es dauern, alle Einstellungen vorzunehmen, alle Apps zu installieren, alle Kontakte einzugeben und alle Daten neu aufzuspielen? Letztere müssen natürlich noch vorhanden sein. Auch zur Datenrettung kann die iPhone Reparatur damit notwendig werden.




Selbst das iPhone 5 oder 6 taugen noch für den normalen mobilen Menschen, es muss noch kein iPhone 8 oder X erstanden werden. Gerade für die älteren Modelle sind die Ersatzteile sogar noch billiger. Auch deswegen lohnt die Reparatur, da es erheblich günstiger ist, als ein aktuelles iPhone zurück zu kaufen. Sogar bei einem Neukauf lohnt die Reparatur, damit das alte iPhone einen höheren Verkaufswert erzielt.
Mit Screen Shop wird das iPhone wieder heile, jeder kann Geld sparen und sein iPhone Display wechseln. Wer es einmal kann, der kann es immer wieder.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Screenshop e.K.
Lange Str. 20
97877 Wertheim
Deutschland

Telefon: +49 (0) 9342 / 936474-0
Telefax: +49 (0) 9342 / 936474-9

Email: info(at)screen-shop.net
Website: https://www.screen-shop.net

Inhaber: Max Rieger



drucken  als PDF  an Freund senden  Hamming-Distanz 6 beim Modul NK-2.4Y von Circuit Design
Schroff Interscale Gehäuse auch für Industrial IoT-Anwendungen
Bereitgestellt von Benutzer: rsia
Datum: 02.03.2018 - 06:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1586285
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Max Rieger
Stadt:

97877 Wertheim


Telefon: +49 (0) 9342 / 936474-0

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 378 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Mit Screen Shop das iPhone Display wechseln
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Screenshop e.K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Screenshop e.K.



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login