IndustrieTreff - Neuer Geschäftsführer richtet Tractebel Türkei neu aus

IndustrieTreff

Neuer Geschäftsführer richtet Tractebel Türkei neu aus

ID: 1593704

Seit dem 1. Januar 2018 ist Ugur Aytuna als Geschäftsführer für die türkische Niederlassung Tractebel Engineering LTD.ÞTÝ verantwortlich. In dieser Position betreut er die regionale Gesellschaft bei der Neuausrichtung: Der Fokus der Unternehmensaktivitäten verschiebt sich von Wasser & Wasserkraft auf Projekte aus dem Gas- & Energiesektor. Ugur Ayatunas Ziel ist es, neue Projekte im Bereich der Energieerzeugung zu gewinnen und zu realisieren.


(industrietreff) - Vor seinem Engagement bei Tractebel war Ugur Aytuna bei Gama Industry in Saudi-Arabien beschäftigt. Dort arbeitete er in leitender Position an verschiedenen Projekten des Gama-Kunden Aramco im Bereich Energieerzeugung. Seit 2009 führte er als Shareholder und Senior Partner sein eigenes Unternehmen, mit dem er Planungs- und Ingenieursdienstleistungen für Energieprojekte anbot.

Die Türkei als Knotenpunkt für Energieerzeugung
Im Jahr 2017 wechselte er schließlich zur Tractebel Gruppe, um die Niederlassung in der Türkei umzustrukturieren: Dazu meint Ugur Aytuna: „Tractebel Turkey war über 18 Jahre als regionale Niederlassung im türkischen Markt aktiv. Die Türkei mit ihrer zentralen Lage zwischen Asien, Europa und dem Nahen Osten soll ein Knotenpunkt für die zukünftige Energieerzeugung werden. Tractebel Engineering ist nun in der Verantwortung, das Land in diesem Bestreben zu unterstützen. Unser Ziel ist es, weiterhin qualitativ hochwertige Ingenieursdienstleistungen genau nach dem Bedarf unserer Kunden zu liefern.“




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Lahmeyer bietet als internationales Ingenieurunternehmen ein breites Spektrum an Planungs- und Beratungsleistungen. Schwerpunkt der Tätigkeit sind komplexe Infrastrukturprojekte in den Bereichen Energie, Wasser und Wasserkraft sowie Bau und Verkehr. In ihren Ursprüngen auf das Jahr 1890 zurückgehend, entwickelte sich die Gesellschaft zu einem der führenden, weltweit operierenden Unternehmen mit Projekterfahrungen in 165 Ländern. Seit Dezember 2014 gehört Lahmeyer zu TRACTEBEL und ist damit Teil der ENGIE Gruppe.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Lahmeyer International GmbH

Ralf kleine Brörmann
Manager Marketing Communications
Friedberger Straße 173
D-61118 Bad Vilbel

Tel: +49 6101 55 1714
Fax: +49 6101 55 1785
ralf.kleinebroermann(at)de.lahmeyer.com



drucken  als PDF  an Freund senden  XXL Sportcenter Duisburg verlängert mit Präg
ION Investment Group schließt Übernahme von Openlink ab
Bereitgestellt von Benutzer: Lahmeyer_SEO
Datum: 22.03.2018 - 14:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1593704
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf kleine Brörmann
Stadt:

Bad Vilbel


Telefon: +49 6101 55 1714

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 670 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Neuer Geschäftsführer richtet Tractebel Türkei neu aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lahmeyer International (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lahmeyer International