IndustrieTreff - Mit dem eigenen Liveshopping-Portal sofort Geld verdienen

IndustrieTreff

Mit dem eigenen Liveshopping-Portal sofort Geld verdienen

ID: 159426

Mit dem eigenen Liveshopping-Portal sofort Geld verdienen

(pressrelations) -
deal24.de wird versteigert - jährliche Einnahmen von über 13.000 ?

Bornheim - Seitdem das Liveshopping vor gut zwei Jahren eingeführt wurde, hat es einen regelrechten Boom erlebt. Die Verbraucher haben nicht wegen der neuen Art einzukaufen einen Run ausgelöst, sondern vor allem der unschlagbaren Preise wegen. Von Beginn an mit dabei war das Liveshopping-Portal von Deal24.de. Seit über zwei Jahren ist es auf dem Markt und hat sich dort seine Position gefestigt. Mit über 56.000 Dauer-Abonnenten und über 13.000 ? Jahreseinnahmen für 2009 ist es ein komplett fertiges Projekt, in das man alles Nötige investiert hat, damit es allein und selbständig laufen kann. Um so ein Portal aufzubauen, braucht man Geduld, viel Zeit und eine Menge Fachwissen. Wer das alles nicht hat, der kann ab dem 3. Februar 2010 Nägel mit Köpfen machen und sein Glück bei ebay (Link zur Auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item=350312717308) versuchen. Denn www.deal24.de wird versteigert! Mit dem Kauf erwirbt man das komplette Portal mit allem Drum und Dran, also auch die hervorragenden und umfangreichen Kontakte zu den über 100 Liveshops, darunter unter anderem Lidl, Otto, T-Online, Neckermann und Yatego. Dieses Portal ist mit seinen Einnahmen noch lange nicht am Ende angekommen. Es kann mit etwas Eigeninitiative noch populärer gemacht werden. Der Großteil ist bereits erledigt, der Käufer kann sich also in ein gemachtes Nest setzen.

Liveshopping ? erfolgreicher denn je

Das Liveshopping ist eine Verkaufsform im Internet, die für die Kunden ganz besonders interessant und auch spannend ist. Viele Liveshops stellen auf Deal24.de für einen bestimmten Zeitraum Waren zur Verfügung, die zu einem unschlagbaren Sonderpreis über die Ladentheke gehen. Frei nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, der kauft auch zuerst", kann man hier viele tolle Schnäppchen machen. Dabei ist allerdings zu beachten, dass man innerhalb des Zeitrahmens einkauft und auch, dass man schnell ist. Denn es steht jeweils nur eine bestimmte Anzahl an Waren zur Verfügung. Wer also zu spät kommt, der geht leer aus. Kaum ist die eine Aktion abgelaufen, startet auch schon die nächste. Über 100 Liveshops werden auf Deal24.de bedient, der User hat also nahezu die freie Auswahl.





Die Gewinne sind in der über zweijährigen Internetzugehörigkeit von Deal24.de immer weiter angestiegen. Das zeugt davon, dass man das richtige Konzept gefunden hat und ein Portal aufbauen konnte, das auf eigenen, gesunden Füßen steht. Weitere Einnahmequellen der Seite sind ein täglicher Newsletter an Abonnenten mit einer über 98 prozentigen Erreichbarkeit, eine Vergütung über Sales und Leads, Banner- und Textlinkwerbeplätze, Werbung in Blogbeiträgen im integrierten Blog auf der Homepage, durch Google AdSense und vieles mehr.

Ferner wächst die Kundenzahl stetig weiter, denn es wurde auch viel in Eigenwerbung investiert. Google AdWords steht hier im Jahr 2009 mit 2000 ? ganz oben. Natürlich wurde aktiv Suchmaschinenoptimierung betrieben und eine Vielzahl an attraktiven Backlinks gesammelt. Aktuell verfügt die Seite www.deal24.de über einen Pagerank von 3.

Wer letztendlich den Zuschlag bekommt, das wird eine spannende Auktion im Online-Auktionshaus ebay zeigen. Der Gewinner wird sich freuen können, denn er erhält mit Deal24.de ein Projekt, das kaum Arbeit macht aber viel Einnahmen beschert, und das man ohne große Mühe weiter ausbauen kann.


Presse-Kontakt:

Straube Internet Service
Inh. Andrew Straube
Hauptstrasse 159
53332 Bornheim
Germany

Telefon: +49 (0) - 2227 - 907275
Fax: +49 (0) - 2227 - 907276
Mail: info(at)deal24.com


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Premiere: Zertifiziert für Qualität aus Deutschland:  Günzburger Steigtechnik ist als erstes Unternehmen nach ?Made in Germany? auditiert
BASF Venture Capital investiert in kanadisches Unternehmen Quantiam Technologies Inc.
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 04.02.2010 - 18:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 159426
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 645 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Mit dem eigenen Liveshopping-Portal sofort Geld verdienen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Straube Internet Service (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Straube Internet Service



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login