IndustrieTreff - "LIPPERT Personalberatung ist zum dritten Mal in Folge „Top-Personaldienstleister“!"

IndustrieTreff

"LIPPERT Personalberatung ist zum dritten Mal in Folge „Top-Personaldienstleister“!"

ID: 1597071

Oberhausen, 04. April 2018- FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ 2018: LIPPERT Personalberatung ist zum dritten Mal in Folge Top-Personaldienstleister Deutschlands!


(industrietreff) -
Wenn es um die Auszeichnung zum besten Personalberater (bzw. Headhunter) Deutschlands geht, muss man zwangsläufig auch den Namen Manfred Lippert nennen.

Dies bestätigt die erneute Auszeichnung des inhabergeführten Personalberatungs-unternehmens LIPPERT Personalberatung aus Oberhausen.
Wie in jedem Jahr hat der FOCUS Magazin Verlag das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista beauftragt, die besten Personaldienstleister 2018 in Deutschland zu recherchieren. Die Ergebnisse der Befragung werden am 24. April 2018 im FOCUS BUSINESS „Gehalt & Karriere“ als Liste der besten Personaldienstleister Deutschlands veröffentlicht.
Für die Studie wurden Personalverantwortliche zu ihren Erfahrungen mit LIPPERT Personalberatung ausführlich befragt.

Die Personalverantwortlichen konnten ihre Erfahrungen mit den Personaldienst-leistern anhand von Kriterien bewerten, wie: Auswahl der Kandidaten, Vermittlungs-geschwindigkeit, Qualität des Service und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gerade in der Königsdisziplin „Executive Search“ ist eine durchgängig hohe Qualität in allen Projektphasen und ein ausgezeichneter Service eine Grundvoraussetzung.

Nun wurde von FOCUS bestätigt, dass LIPPERT Personalberatung wieder zu den wenigen TOP-Personaldienstleistern 2018 in Deutschland gehört!

Hierdurch erlangten wir erneut die Berechtigung, das begehrte FOCUS-Siegel
„TOP Personaldienstleister“ zu tragen.

"Wir freuen uns sehr, die Auszeichnung „TOP Personaldienstleister“ nach 2016 und 2017, das dritte Mal in Folge erhalten zu haben.

Es bestätigt uns erneut eine konstant hohe Kundenzufriedenheit und spornt uns weiter an, als branchenspezialisierte, professionelle Personalberatung für Unternehmen und Kandidaten aus der Energiewirtschaft zu agieren und den hohen Ansprüchen sowohl im Professional Search als auch im Executive Search zu entsprechen.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn es zeigt, dass wir mit unserer qualitätsorientierten Geschäftsstrategie auf dem richtigen Weg sind. Nichts sagt mehr aus über Qualität und Service eines Unternehmens, als die jährlich wiederkehrende, positive Rückmeldung seiner Kunden und Geschäftspartner", so Manfred Lippert, Inhaber der LIPPERT Personalberatung.





Unsere TOP-Platzierung und weitere spannende Berichte zu diesem Thema kann man ab dem 24. April 2018 im FOCUS-BUSINESS „Gehalt & Karriere“ nachlesen, oder auch unter dem folgenden Link: www.focus-spezial.de







Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


LIPPERT Personalberatung ist ein unabhängiges, branchenspezialisiertes Personalberatungsunternehmen mit Sitz in Oberhausen.
Das Unternehmen konzentriert sich auf seine Kernkompetenz, die Personalberatung in der Energiewirtschaft.
LIPPERT Personalberatung berät und unterstützt Unternehmen aus der Energiewirtschaft bei der Suche nach Fach- und Führungskräften sowie bei der Suche nach qualifizierten Spezialisten.
LIPPERT Personalberatung besetzt jedes Jahr eine Vielzahl nationaler wie auch internationaler Positionen in allen Unternehmensbereichen. Auftraggeber sind hierbei mittelständischen Unternehmen ebenso wie kommunale Unternehmen und Konzerne.
Dank unserer Branchenkompetenzen, unserer systematischen Vorgehensweise und unsere weitreichenden Erfahrungen in der Direktansprache gehört LIPPERT Personalberatung zu den führenden Personalberatungen für die Energiewirtschaft im deutschen Sprachraum.




Leseranfragen:


LIPPERT Personalberatung
Executive Search Consultants
In der Mark 26
46147 Oberhausen
Tel.: 02 08 – 2 99 77 36
Fax: 02 08 – 2 99 75 83
eMail: info(at)lippert-personalberatung.de
www.lippert-personalberatung.de



Kontakt / Agentur:

Ansprechpartner für die Presse:

Manfred Lippert
Inhaber
LIPPERT Personalberatung
Executive Search Consultants
In der Mark 26
46147 Oberhausen
Tel.: 02 08 – 2 99 77 36
Fax: 02 08 – 2 99 75 83
eMail: info(at)lippert-personalberatung.de
www.lippert-personalberatung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  FYI Resources startet Genehmigungsverfahren für HPA-Projekt
Gemeinnütziger NH/HH-Recyclingverein veröffentlicht Jahresbericht 2017
Bereitgestellt von Benutzer: LIPPERTPersonalberatung
Datum: 04.04.2018 - 15:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1597071
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 488 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
""LIPPERT Personalberatung ist zum dritten Mal in Folge „Top-Personaldienstleister“!"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIPPERT Personalberatung Executive Search Consultants (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIPPERT Personalberatung Executive Search Consultants



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login