IndustrieTreff - Zimmer Group wird von renommiertem Design-Label ausgezeichnet

IndustrieTreff

Zimmer Group wird von renommiertem Design-Label ausgezeichnet

ID: 1598530

Die Zimmer Group wurde in diesem Jahr gleich vier Mal mit dem iF DESIGN AWARD 2018 ausgezeichnet.


(industrietreff) - Die Zimmer Group wurde in diesem Jahr gleich vier Mal mit dem iF DESIGN AWARD 2018 ausgezeichnet. Das begehrte Gütesiegel für herausragendes Industriedesign erhielten neben unserem pneumatischen Parallelgreifer GPP5000 auch der hybride Zentrischgreifer GPD5000IL, der elektrische Zentrischgreifer GED5000 sowie der elektrische Parallelgreifer GEP2000.
In Ihrer Begründung lobte die Jury den nachhaltigen Ansatz der prämierten Produkte, die in der Herstellung und im Betrieb nur einen geringen Ressourcenverbrauch aufweisen. Des Weiteren wurde die klare Formensprache und funktionale Gliederung durch formale und farbliche Gestaltung als positiver Nutzwert herausgestellt.
Mit unserem prägnanten Produktdesign sorgen wir für eine schnelle Wiedererkennung unserer Marke und vermitteln den Nutzern positive Emotionen. Die klare Gliederung sieht aber nicht nur gut aus, sie bringt auch die Funktion der Produkte zum Ausdruck und erleichtern damit ihre Bedienbarkeit, zum Beispiel durch die klare Abgrenzung von Bedienfeldern.
Das hochwertige Design unterstreicht in jeder Hinsicht die Leistungsfähigkeit und Wertigkeit unserer Automatisierungskomponenten und macht damit dem Nutzer schon auf den ersten Blick klar, dass er es hier mit einem Spitzenprodukt aus unserer Know-How Factory zu tun hat.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Zimmer Group zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Automatisierungs-, Maschinen- und Möbeldämpfungskomponenten, und ist darüber hinaus wichtiger und geschätzter Partner für Systemlösungen zahlreicher namhafter nationaler und internationaler Unternehmen aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, sowie der Luftfahrt- und Automobilindustrie. Die Zimmer Group steht seit 1980 für hohe Innovationskraft made in Germany, und sichert mit einem stetigen jährlichen Wachstum, sowie einem Vertriebsnetz ihrer technologisch führenden Produkte in 125 Ländern den weltweiten Service für ihre Kunden.



Leseranfragen:

Zimmer Group
Im Salmenkopf 5
77866 Rheinau

T +49 7844 9139-0
F +49 7844 9139-1199
E-Mail: marketing(at)zimmer-group.de

http://www.zimmer-group.de/



Kontakt / Agentur:

Zimmer GmbH
Pforzheimer Straße 70
76275 Ettlingen

T +49 7243 727-2451
F +49 7243 727-1199
E-Mail: marketing(at)zimmer-group.de

http://www.zimmer-group.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  AllLite auf der EMO 
AUTOMATION-TRENDS AUF DER IMTS 2018: COBOTS, KAMERAS, KARRIEREN, MOBILE ROBOTER, IIOT, KI UND MEHR
Bereitgestellt von Benutzer: ZimmerGroup
Datum: 10.04.2018 - 09:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1598530
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketing
Stadt:

Rheinau


Telefon: +49 7844 9139-0

Kategorie:

Greifer, Module, Spann- und Stoppvorrichtungen


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 432 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Zimmer Group wird von renommiertem Design-Label ausgezeichnet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Zimmer Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Zimmer Group



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login