IndustrieTreff - Stefan Fehle neuer Finanzchef bei LEDON

IndustrieTreff

Stefan Fehle neuer Finanzchef bei LEDON

ID: 1628177

Stefan Fehle (37) verstärkt seit April das Führungsteam des österreichischen LED-Anbieters LEDON mit Sitz in Lustenau (Vorarlberg). Im Juni wurde ihm die Prokura erteilt.


(industrietreff) - Herbert Gabriel (61), langjähriger Leiter des Finanzbereichs beim österreichischen Spezialisten für LED-Lichtlösungen LEDON, verabschiedet sich in den Ruhestand. Ihm folgt der 37-jährige Stefan Fehle nach.

Fehle studierte an der Universität Innsbruck Betriebswirtschaftslehre und war zuletzt im Controlling der Firmengruppe Liebherr. Seit April ist er CFO bei LEDON. Im Juni erteilte ihm Geschäftsführer Reinhard Weiss die Prokura. Neben Fehle steht Vertriebsleiter Christian Gmeiner (39) dem Geschäftsführer als Prokurist zur Seite.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die LEDON GmbH wurde 2009 gegründet. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt professionelle LED-Lichtlösungen, beispielsweise für Gewerbe, Wohnbau, Hotellerie und Industrie. Darüber hinaus verfügt LEDON über ein Sortiment an haushaltsüblichen LED-Leuchtmitteln. Zuletzt wurde im Jahr 2017 das Geschäftsfeld der autarken, solaren Außenbeleuchtung gegründet.

Das Unternehmen mit rund 30 Mitarbeitern hat seinen Sitz in Lustenau (Vorarlberg/Österreich). Geschäftsführer ist Reinhard Weiss. Der Vertrieb von LEDON LED-Lichtlösungen erfolgt über eigene Mitarbeiter sowie ausgewählte Vertriebspartner in zahlreichen Ländern Europas.



Leseranfragen:

Pzwei. Pressearbeit.
Werner F. Sommer
Plattenstraße 5
6900 Bregenz
+43 699 1025 4817
+43 5574 44715 25
werner.sommer(at)pzwei.at
www.pzwei.at



Kontakt / Agentur:

Pzwei. Pressearbeit.
Werner F. Sommer
Plattenstraße 5
6900 Bregenz
+43 699 1025 4817
+43 5574 44715 25
werner.sommer(at)pzwei.at
www.pzwei.at



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Abfragepositionen in der Fertigung drahtlosübermitteln
Nie mehr auf Werkzeug warten!
Bereitgestellt von Benutzer: Pzwei
Datum: 05.07.2018 - 14:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1628177
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 340 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Stefan Fehle neuer Finanzchef bei LEDON
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LEDON GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LEDON GmbH