IndustrieTreff - Pretioso mit datomo Mobility Suite von CeBIT Global Conferences 2010 für die Guided Tours ausgewäh

IndustrieTreff

Pretioso mit datomo Mobility Suite von CeBIT Global Conferences 2010 für die Guided Tours ausgewählt

ID: 165188

Pretioso mit datomo Mobility Suite von CeBIT Global Conferences 2010 für die Guided Tours ausgewählt

(pressrelations) - rg / Hannover, 23.02.2010 - Die CeBIT Global Conferences, die Highlevel Keynote-Konferenz der CeBIT (http://www.cebit.de/cgc ), die dieses Jahr zum dritten Mal stattfindet, veranstaltet täglich Guided Tours zu den Ausstellern. Hierfür wurden 40 Unternehmen ausgewählt. 'Wir freuen uns sehr, dass wir mit der datomo Mobility Suite in diesen erlesenen Kreis Aufnahme gefunden haben und somit jeden Tag von einer namhaften Anzahl von Entscheidern besucht werden.' freut sich Klaus Düll, Inhaber von Pretioso.

Die Guided Tours sind unterschiedlichen Themenfeldern gewidmet. Pretioso wurde für die Tour ausgewählt, die dem Leitthema der CeBIT dieses Jahr gewidmet ist - 'Connected Worlds'. Das Unternehmen wird in einem Zug mit IBM Deutschland, der Software AG, SAP, Alcatel-Lucent, AVM und anderen angesehenen Unternehmen besucht werden. 'wir fühlen uns in diesem Umfeld sehr wohl, weil das Motto 'Connected Worlds' zum einen durch die datomo Mobility Suite nahtlos abgedeckt wird, zum anderen aber auch deshalb, weil wir Schnittstellen zu den Angeboten vieler der mit uns besuchten Unternehmen haben.' erläutert Birgit Offt, Marketingleiterin des Lüneburger Unternehmens.

Pretioso wird den Besuchern Ausschnitte aus der datomo Mobility Suite live präsentieren, um den Besuchern anschaulich zu machen, wie schnell datomo Lösungen auf dem Smartphone verfügbar gemacht werden können. 'Dieses Angebot gilt aber natürlich auch für alle anderen Messebesucher. Wir legen großen Wert darauf, unsere Lösungen live auf allen Smartphones dem Anwender vorzuführen, da nur dies die Anwendung überzeugend erklärt.' betont Offt.

Pretioso ist in der Halle 6 mit den Ständen F48.2 und F48.17 vertreten und zeigt dort das gesamte Spektrum der datomo Mobility Suite: datomo Device Management, datomo Mobile Forms, datomo Mobile Integration, datomo One Number, datomo Mobile Dictate, datomo Mobile Scan, datomo Mobile Print, datomo Mobile CRM, datomo Mobile ERP. Darüber hinaus die dazu gehörige Hardware wie Scanner und Drucker.






Kontakt:
Pretioso
Klaus Düll
Telefon: 04135 80095-90
E-Mail: duell(at)pretioso.com


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Veranstaltung “Medizinprodukte im Kontext REACH” 
Intensivtagung mit Hitoshi Takeda zum Thema „Qualität im Prozess/QiP“
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 23.02.2010 - 16:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 165188
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de ihr Partner fr die Verffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 594 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Pretioso mit datomo Mobility Suite von CeBIT Global Conferences 2010 für die Guided Tours ausgewählt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pretioso - Die Problemlöser (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pretioso - Die Problemlöser