IndustrieTreff - Verkauf bei der heimatec GmbH unter neuer Leitung

IndustrieTreff

Verkauf bei der heimatec GmbH unter neuer Leitung

ID: 1660663

Dirk Hundübernimmt zum 1. September 2018

(PresseBox) - ?Wir freuen uns, dass wir mit Dirk Hund einen auslandserfahrenen Verkaufsprofi für diese wichtige Führungsposition gewinnen konnten?, zeigt sich Martin Krieger, Geschäftsführender Gesellschafter der  heimatec GmbH, über die Personalie zufrieden. Denn gerade die Stärkung der Position auf wachstumsstarken Auslandsmärkten ist ein strategisches Ziel des Präzisionswerkzeugherstellers heimatec für die nächsten Jahre.

Für diese Aufgaben bringt Dirk Hund beste Voraussetzung mit. In seiner letzten Position war er Vertriebsleiter International und gleichzeitig Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens. Begonnen hat sein beruflicher Weg mit einer Facharbeiterausbildung im Metallbereich. Später absolvierte er ein Studium des Vertriebsingenieurswesens an der Hochschule für Technik in Karlsruhe. In weiteren beruflichen Stationen war er als Key Account Manager, Area Sales Manager und regionaler Vertriebsleiter tätig. Hierfür hatte er seinen Dienst- und Wohnsitz einige Zeit auch in Asien.

?Als Verkaufsleiter möchte ich die Marke heimatec vor allem international bekannter machen, an der Weiterentwicklung der Strategie mitgestalten und natürlich den Umsatz steigern?, formuliert Dirk Hund seine persönlichen Ziele.

heimatec ist seit über 30 Jahren auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von hochpräzisen festen und angetriebenen Werkzeugen für Drehmaschinen und Bearbeitungszentren spezialisiert. Das gesamte Werkzeugsortiment umfasst rund 30.000 Produkte. heimatec gehört zu den internationalen Technologie- und Qualitätsführern von Präzisionswerkzeugen. heimatec mit Hauptsitz in Renchen, Deutschland, besitzt eigene Tochterunternehmen in den USA, Indien und Russland und verfügt über ein weltweites Netz an Handelspartnern.

Weiterführende Informationen unter www.heimatec.de

heimatec GmbH

Präzisionswerkzeuge

Carl-Benz-Str.4





D-77871 Renchen

Pressekontakt:

Tel.: (07843) 9466 0

Fax: (07843) 9466 66

Mail: info(at)heimatec.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

heimatec ist seitüber 30 Jahren auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von hochpräzisen festen und angetriebenen Werkzeugen für Drehmaschinen und Bearbeitungszentren spezialisiert. Das gesamte Werkzeugsortiment umfasst rund 30.000 Produkte. heimatec gehört zu den internationalen Technologie- und Qualitätsführern von Präzisionswerkzeugen. heimatec mit Hauptsitz in Renchen, Deutschland, besitzt eigene Tochterunternehmen in den USA, Indien und Russland und verfügt über ein weltweites Netz an Handelspartnern.Weiterführende Informationen unter www.heimatec.deheimatec GmbHPräzisionswerkzeugeCarl-Benz-Str.4D-77871 RenchenPressekontakt:Tel.: (07843) 9466 0Fax: (07843) 9466 66Mail: info(at)heimatec.de



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  BITZER nimmt Messebesucher mit auf eine digitale Erlebnisreise
HEIDENHAIN auf der SPS IPC Drives 2018
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.10.2018 - 12:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1660663
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Renchen


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 311 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Verkauf bei der heimatec GmbH unter neuer Leitung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

heimatec GmbH Präzisionswerkzeuge (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von heimatec GmbH Präzisionswerkzeuge



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login