IndustrieTreff - Franz Stöger verstärkt internationale Vertriebsaktivitäten von Pierau Planung

IndustrieTreff

Franz Stöger verstärkt internationale Vertriebsaktivitäten von Pierau Planung

ID: 1697453

Der Österreicher Franz Stöger unterstützt die Hamburger Logistikexperten aktiv bei der Internationalisierung der Geschäftsaktivitäten

(industrietreff) - Mit sofortiger Wirkung beteiligt sich Franz Stöger als Partner an der Pierau Unternehmensberatung GmbH. Der Österreicher verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Aufbau globaler Märkte und Teams. Dieses Know-how stellt Franz Stöger künftig zur Verfügung, um die Hamburger Logistikexperten aktiv bei der Internationalisierung der Geschäftsaktivitäten zu unterstützen.

"Pierau Planung verbucht ein kontinuierlich starkes Wachstum", sagt Geschäftsführer Björn Brunkow. "Um diesen Motor am Laufen zu halten, investieren wir verstärkt in den Ausbau unseres internationalen Netzwerkes. Mit Franz Stöger steht uns ein Gesellschafter zur Seite, der uns mit seinem umfassenden Branchenwissen auf operativer Ebene optimal unterstützt."

Nicht nur das Fachwissen spricht für Franz Stöger als Partner von Pierau Planung, sondern insgesamt auch über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Logistik und Supply-Chain-Automatisierung. In verschiedenen internationalen Unternehmen war er sehr erfolgreich in Führungspositionen aktiv - vielen in der Branche wird er durch seine zwölfjährige Tätigkeit bei SSI-Schäfer sowie aus über 13 Jahren bei Dematic/Siemens bekannt sein.

"30 Jahre sind eine lange Zeit, in der ich eine Vielzahl von Projekten erfolgreich geplant und umgesetzt habe und die Wettbewerbsfähigkeit namhafter Unternehmen nachhaltig verbessern konnte", sagt Franz Stöger. "Gemeinsam mit meinen Kunden wurden so echte Erfolgsgeschichten geschrieben." Diesen Kurs mit der aktuellen Allianz fortzusetzen, ist das erklärte Ziel. Franz Stöger ergänzt das Team der Hamburger Logistikberatung als kompetenter Ansprechpartner für Österreich, die Schweiz sowie Süd- und Osteuropa und bringt sein internationales Netzwerk in das operative Geschäft von Pierau Planung ein.

"Wir freuen uns sehr auf diese vielversprechende Kooperation und sind überzeugt, dass wir miteinander noch eine Menge bewegen werden!", sind sich die Geschäftsführung von Pierau Planung und Franz Stöger einig.






Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Pierau Unternehmensberatung GmbH ist ein namhaftes Planungsbüro für Logistik und Organisation in Europa. Über inzwischen fünf Jahrzehnte hat sich die 1961 gegründete Pierau Unternehmensberatung GmbH einen Namen im Bereich der Planung von Logistiklösungen gemacht. Bis heute haben die Planungsexperten über 1.500 Projekte in Europa und der Russischen Föderation realisiert. Neben dem Hauptsitz in der Hansestadt ist das Unternehmen ebenso in der russischen Föderation, der Türkei, Spanien, Italien, Großbritannien, Frankreich und Österreich vertreten.



Leseranfragen:

Gustav-Leo-Straße 15, 20249 Hamburg



Kontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  MDESIGN Wissensupdate: Festigkeitsnachweis von Bauteilen nach FKM-Richtlinie
In der Kürze liegt die Würze
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 19.02.2019 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1697453
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michaela Schöber
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/46777010

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 366 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Franz Stöger verstärkt internationale Vertriebsaktivitäten von Pierau Planung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pierau Unternehmensberatung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pierau Unternehmensberatung GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login