IndustrieTreff - "Econ-Megaphon-Award" für Stiebel Eltron

IndustrieTreff

"Econ-Megaphon-Award" für Stiebel Eltron

ID: 1699146

Online-Kampagne mit großem Erfolg gekrönt

(LifePR) - Der niedersächsische Haustechnikhersteller Stiebel Eltron konnte den Econ-Megaphon-Award für seine aktuelle Online-Kampagne gewinnen. Claus Kroll-Schlüter, Marketingleiter Stiebel Eltron freut sich über die Auszeichnung: ?Wir arbeiten permanent daran, die Bekanntheit unserer Marke in den entsprechenden Zielgruppen zu erhöhen ? und das weltweit. Die Kampagne ist ein wichtiger Beitrag dazu. Das positive Feedback durch den Econ-Megaphon-Award freut uns deshalb umso mehr.?

Mit der Kampagne zeigt das Unternehmen: ?Wärmepumpen? geht auch anders! Im Mittelpunkt steht ein 45 Sekunden langer Werbespot, in dem mächtig gepumpt wird ? von Drill Instructor Ben, der seine beeindruckenden Muskeln stählt und dabei provokant fragt, ob man auch selbst bereit sei, ?hart zu pumpen ? mit der krassesten Maschine aller Zeiten." Überraschungseffekt: Der provokante Muskelmann verwandelt sich am Ende des Spots in den sympathischen Wärmepumpen-Installateur von nebenan.

"Mit dieser Kampagne wollten wir das Image der Wärmepumpe in ein neues Licht rücken", so Kroll-Schlüter. "Der Erfolg in den sozialen Medien und dieser Award zeigen, dass sich der Aufwand und der Mut, neue Wege zu gehen, gelohnt hat."

Der Award wird jährlich an Unternehmen und Agenturen für deren richtungsweisende Kampagnen vergeben. Zur 14-köpfigen Jury zählen Auftraggeber von Unternehmen, Kreative und Strategen aus Agenturen sowie Vertreter der Medien und der Wissenschaft. In diesem Jahr waren unter anderem: Franziska von Lewinski von FischerAppelt und Prof. Dr. Wolfgang Schweiger, Professor für Kommunikationswissenschaft an der Universität Hohenheim, dabei.

Zur Kampagne: www.stiebel-eltron.de/pumpengehen




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Caterpillar Energy Solutions GmbH präsentiert sich auf der BHKW-Jahreskonferenz als Aussteller
coneva erweitert White-Label-Lösung für Stadtwerke um Tools für regionale Strom-Community
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 25.02.2019 - 08:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1699146
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Holzminden


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 297 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
""Econ-Megaphon-Award" für Stiebel Eltron
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stiebel Eltron GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stiebel Eltron GmbH&Co. KG