IndustrieTreff - Was kostet eine SAMSUNG S10 Reparatur?

IndustrieTreff

Was kostet eine SAMSUNG S10 Reparatur?

ID: 1701165

Das neue Flagship von SAMSUNG ist da. Was ist jedoch, wenn es zu Boden fällt und eine Display Reparatur erforderlich ist?


(industrietreff) - Das neue Flagship von SAMSUNG

Samsung hat am 20.02.2019 in San Francisco das Galaxy S10 enthüllt. Das neue Top-Smartphone kommt nicht allein, sondern bringt gleich drei Schwestermodelle mit. Neben dem Galaxy S10 erscheint zeitgleich das S10 Plus und die light Variante SAMSUNG S10e. Die Handys aus dem Haus SAMSUNG können, wie auch schon die Vorgänger, auf ganzer Linie überzeugen.

Doch was ist, wenn einem das neue SAMSUNG S10 runter fällt? Obwohl eine neue Generation Gorilla Glas verbaut ist, kann es trotzdem zum Schaden kommen, wenn das Handy aus der Hand fällt. Das Display Glas oder gar die Anzeige können brechen und dann muss das Handy zur Reparatur.

Erstes SAMSUNG Service Center veröffentlicht Reparatur Preise

Als erster SAMSUNG zertifizierter Service Partner hat nun Smartphone Support aus München die Reparaturpreise für die SAMSUNG S10 Familie vorgestellt. Bei der Reparatur muss, wie auch bei den Vorgänger Modellen, die gesamte Displayeinheit ausgetauscht werden. Das heißt Glas, das organische LED und der Rahmen werden zusammen getauscht. So kann auch die Wasserresistenz nach IP68 wieder hergestellt werden. Ebenfalls wird die SAMSUNG Herstellergarantie nach einer SAMSUNG zertifizierten Reparatur wieder hergestellt.

Das kostet die SAMSUNG S10 Display Reparatur

Schon bei den Vorgänger Modellen war die Reparatur teuer. Das ändert sich auch beim neuen S10 nicht. Grund dafür ist das hochwertige organische LED (OLED) der Galaxy S10 Handys.

Beim Einsteigermodell S10e kostet die Display Reparatur 240 EUR. Beim normalen SAMSUNG Galaxy S10 275 EUR und beim Spitzenmodell S10 Plus 295 EUR.

Käufer eines neuen SAMSUNG Handys sollten daher entweder eine Schutzhülle nutzen oder aber eine Handy Versicherung abschließen. Ansonsten kommen hohe Kosten für eine Reparatur auf einem zu.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Smartphone Support GmbH ist ein zertifizierter Service Partner von SAMSUNG und betreibt ein Customer Service Plaza in München. Hier können Kunden ihr SAMSUNG Handy, Tablet oder Smart Watch innerhalb und außerhalb der Herstellergarantie reparieren lassen.



Leseranfragen:

Smartphone Support GmbH
Amalienstr. 33
80799 München
089 200 610 93
info(at)smartphone-support.com
https://smartphone-support.com



Kontakt / Agentur:

Smartphone Support GmbH
PR-Abteilung: Herr Florian Schmid
Amalienstr. 33
80799 München

f.schmid(at)smartphone-support.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Digitalisierung stellt Betriebsalltag auf den Kopf - Sonepar Partnertreff zeigt neue Lösungen für das E-Handwerk
Baustellensaison eröffnet
Bereitgestellt von Benutzer: SmartphoneSupport
Datum: 01.03.2019 - 22:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1701165
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Schmid
Stadt:

München


Telefon: 08920061094

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 369 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Was kostet eine SAMSUNG S10 Reparatur?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Smartphone Support GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Smartphone Support GmbH