IndustrieTreff - White Paper: Healthcare-Marketing und Vertrieb: Praxismanagement-Support für Haus- und Fachärzte a

IndustrieTreff

White Paper: Healthcare-Marketing und Vertrieb: Praxismanagement-Support für Haus- und Fachärzte als Service Excellence-Tool

ID: 1711830

ine wachsende Anzahl von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Vertrieb unterstützt – begleitend zu ihrer Kerntätigkeit – Haus- und Fachärzte bei der Optimierung und Entwicklung ihres Praxismanagements. Ein Grund ist die einfache Umsetzbarkeit.


(industrietreff) - Beratung aus den Eindrücken der Wartezeit
Ein Beweggrund ist dabei ihre Erkenntnis, dass sie ihren Ansprechpartnern ohne großen eigenen Aufwand bereits mit einfachen Hilfestellungen substanziellen Support bieten können. Oftmals reichen bereits Beobachtungen aus, die sie während der Wartezeit auf ihren Gesprächstermin machen. Manche haben das Vorgehen systematisiert und arbeiten mit Checklisten. Aber auch komplette Praxisanalysen sind unter Einsatz entsprechender Hilfs-Systeme problemlos realisierbar. Unabhängig davon, welche Methode zum Einsatz kommt, ist die Resonanz der Praxisinhaber stets positiv. Dieser Effekt – und darin liegt ein zentraler Nutzen des Service-Ansatzes – lässt sich „konservieren“, indem die Beratung mit dosierten Inhalten im Zeitablauf fortgesetzt wird.

Kostenloses White Paper zum Thema
Weiterführende Informationen beinhaltet das White Paper „Healthcare-Marketing und Vertrieb: Praxismanagement-Support für Haus- und Fachärzten als Service Excellence-Instrument“, das kostenlos per Mail an die Adresse post(at)ifabs.de bestellt werden kann.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Institut für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategie-Entwicklung (IFABS)

Optimierungsforschung und Best Practices für die Markt-,
Kunden- und Patientenorientierung in der Gesundheitswirtschaft



Leseranfragen:

Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Thill
Institut für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategie-Entwicklung (IFABS)
E-Mail: post(at)ifabs.de
Telefon: +49-211451329 (Voice Mail)
Telefon: +49-15234191376
Telefax: +49-32225458028
Post: IFABS / Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Thill, Homberger Str. 18, 40474 Düsseldorf.



Kontakt / Agentur:

Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Thill
Institut für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategie-Entwicklung (IFABS)
E-Mail: post(at)ifabs.de
Telefon: +49-211451329 (Voice Mail)
Telefon: +49-15234191376
Telefax: +49-32225458028
Post: IFABS / Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Thill, Homberger Str. 18, 40474 Düsseldorf.



drucken  als PDF  an Freund senden  Eastman bietet eine zweite innovative Recycling-Lösung für die globale Plastikmüll-Problematik
Globaler LKW-Riese verwendet in seinen Service-Centern das Wireless-Batteriemanagementsystem von NorthStar Battery
Bereitgestellt von Benutzer: ifabs
Datum: 05.04.2019 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1711830
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus-Dieter Thill
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211451329

Kategorie:

Chemische Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 401 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"White Paper: Healthcare-Marketing und Vertrieb: Praxismanagement-Support für Haus- und Fachärzte als Service Excellence-Tool
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IFABS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IFABS