IndustrieTreff - 50 Jahre bei BITZER

IndustrieTreff

50 Jahre bei BITZER

ID: 1718399

(PresseBox) - Robert Revellin arbeitet seit 50 Jahren beim Kälte- und Klimatechnikspezialisten BITZER. Für dieses besondere Jubiläum erhielt er eine Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg.

Im Jahr 1969 stieg Robert Revellin beim Verdichterhersteller mit Sitz in Sindelfingen ein. Mittlerweile sind fünf Jahrzehnte vergangen und Revellin ist noch immer als Maschineneinrichter tätig ? nun am neuen Produktionsstandort in Rottenburg. Hier fertigt BITZER seine Schraubenverdichter. Für sein außergewöhnliches Engagement würdigte das Land Baden-Württemberg Revellin mit einer Ehrenurkunde ? unterzeichnet vom Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann.

Ehrung für ein halbes Jahrhundert

Das schwäbische Traditionsunternehmen verlagerte 2003 seine Schraubenverdichterproduktion von Sindelfingen nach Rottenburg. Diese und viele andere Veränderungen erlebte Revellin mit und stand dabei stets zu seinem Arbeitgeber. Christiane Schaufler-Münch, Vorsitzende des Aufsichtsrats der BITZER SE und Vorsitzende des Kuratoriums von THE SCHAUFLER FOUNDATION, weiß diese Treue sehr zu schätzen: ?Es ist nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter über mehrere Jahrzehnte einem Unternehmen verbunden bleiben ? vor allem in der heutigen Zeit. Umso mehr freut es mich, dass Herr Revellin BITZER ein halbes Jahrhundert gewidmet hat. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei ihm bedanken.? Weltweit beschäftigt das Unternehmen rund 3.500 Mitarbeiter an 65 Standorten ? davon 16 produzierend.

Die BITZER Firmengruppe ist der weltgrößte unabhängige Hersteller von Kältemittelverdichtern. Mit Vertriebsgesellschaften und Produktionsstätten für Hubkolben-, Schrauben- und Scrollverdichter sowie Wärmetauscher und Druckbehälter ist BITZER global vertreten. Im Jahr 2017 erwirtschafteten 3.500 Mitarbeiter einen Umsatz von 740 Millionen Euro.

Bildübersicht

Die Bildmotive dürfen nur zu redaktionellen Zwecken genutzt werden. Die Verwendung ist honorarfrei bei Quellenangabe ? ?Foto: BITZER? und Übersendung eines kostenlosen Belegexemplars. Grafische Veränderungen ? außer zum Freistellen des Hauptmotivs ? sind nicht gestattet.






Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sensor+Test 2019
Flottweg ist Partner des Deutschen Weinfestes in Warschau
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.05.2019 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1718399
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Rottenburg/Sindelfingen


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 316 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"50 Jahre bei BITZER
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BITZER Kühlmaschinenbau GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BITZER Kühlmaschinenbau GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login