IndustrieTreff - iKratos und der Senat der Wirtschaft

IndustrieTreff

iKratos und der Senat der Wirtschaft

ID: 1730509

Der erste Bundesconvent in Bonn

(PresseBox) - Am vergangenen Freitag, den 14. Juni 2019 fand in Bonn die offizielle Übergabe der Urkunden für die Mitglieder des Senates der Wirtschaft statt.

Schon Anfang des Jahres wurde Herr Harhammer, Geschäftsführer der iKratos Solar- und Energietechnik GmbH, in den Senat der Wirtschaft berufen. Gerne nahm Herr Harhammer dieses Amt an, um eine weitere Schnittstelle zwischen Politik und erneuerbaren Energien zu schaffen. Seit Freitag ist das Amt auch hochoffiziell.

Bereits beim Bundesconvent in Bonn vergangene Woche, entstanden viele spannende und aufschlussreiche Gespräche. Unter anderem wurden mit Herrn Peter Altmaier, dem Deutschen Bundesminister für Wirtschaft und Energie, die ersten Vernetzungen in Sachen Klimapolitik und iKratos geschlossen.

Herrn Willi Harhammer ist es ein besonderes und persönliches Anliegen sich für erneuerbare Energien einzusetzen, und da ist die Politik unumgehbar. "Mir ist das gesunde, gemeinsame und auch grüne, in Frieden miteinander leben, der zukünftigen Generationen in einer vor allem auch lebenswerten Umgebung, sehr wichtig. Deswegen finde ich die Friday''s For Future persönlich eine wichtige Angelegenheit und eine gute Initiative der jüngeren Generationen. Und auch ich möchte gemeinsam mit meinem Unternehmen etwas dazu beitragen.", so Geschäftsführer Willi Harhammer.

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Vegan Pure: Erste professionelle vegane Haarpflegeserie aus dem Hause Margot Schmitt
SHARP ueberzeugt mit neuen Solarmodulen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.06.2019 - 12:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1730509
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Weißenohe bei Nürnberg


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 389 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"iKratos und der Senat der Wirtschaft
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH