IndustrieTreff - Beratung Photovoltaik, Speicher, Wärmepumpe und Elektromobilität- Nur bei "Deutschlands beste

IndustrieTreff

Beratung Photovoltaik, Speicher, Wärmepumpe und Elektromobilität- Nur bei "Deutschlands besten Berater": iKratos

ID: 1735662

Beratung für Photovoltaik, Speicher, Wärmepumpe und Elektromobilität

(PresseBox) - Mitte des Jahres 2019 wurde der oberfränkische Betrieb iKratos, Solar- und Energietechnik GmbH, durch das F.A.Z.-Institut zu "Deutschlands beste Berater" ausgezeichnet.

Betrachtet wurden hierfür unter anderem die Themen: Preis-Leistung, Kundenberatung, Kundenzufriedenheit, Qualität, Service und Weiterempfehlung. Insgesamt wurden 140 Millionen Aussagen zur Beratungsqualität der untersuchten Unternehmen unter die Lupe genommen.

Die Mitarbeiter des Unternehmens legen, unter der Leitung von Geschäftsführer Willi Harhammer, großen Wert auf die Kommunikation mit den Kunden. Hierzu zählt zum einen die Kommunikation am Telefon, sowie auch die Kommunikation in der persönlichen Beratung. Am Telefon versucht man vor allem auch Kunden, die Probleme mit Fremdanlagen haben ein beruhigendes Gefühl zu vermitteln und diesen bei einer Problemlösung zu unterstützen.

In den persönlichen Beratungsgesprächen wird auf die einzelnen und individuellen Ansprüche des Interessenten eingegangen. Jede Frage soll zur Zufriedenheit des Kunden beantwortet werden, und sollten doch noch Fragen offen sein, dürfen diese gerne per Mail oder Telefonat im Nachgang besprochen werden.

Sichern auch Sie sich eine Beratung bei "Deutschlands bestem Berater" zu den Themen: Photovoltaik, Batteriespeicher, Wärmepumpe und E-Ladestation.

Terminvereinbarung unter: 09192 992800

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Calima Energy: Die Schätzungen steigen!
Unverzichtbares Handbuch zur effizienten Gestaltung von Kühlhäusern
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.07.2019 - 17:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1735662
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Weißenohe bei Nürnberg


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 336 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Beratung Photovoltaik, Speicher, Wärmepumpe und Elektromobilität- Nur bei "Deutschlands besten Berater": iKratos
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH