Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle Industrienachrichten

AVZ Minerals sichert sich renommierten Partner für Manono-Studie

ID: 1737070


(PresseBox) - Es ist nicht mehr weit und AVZ Minerals (ASX AVZ / WKN A0MXC7) ist beim Lithium- und Zinnprojekt ?Manono? in der Demokratischen Republik Kongo am Ziel: Der Aufnahme von Förderaktivitäten. Große Teile der Entwicklungsarbeiten sind geschafft und nun steht die endgültige Machbarkeitsstudie auf der Agenda des Rohstoff-Unternehmens.

Mit der Ernennung von GR Engineering Services Limited aus dem australischen Perth zum zuständigen Ingenieurbüro hat man nun eine wichtige ?Personalie? für die Machbarkeitsstudie erledigen können. Die Experten haben einen exzellenten Ruf in der Branche. Ihre Arbeit werde von führenden Finanziers und Kreditinstituten sehr geschätzt, sagt AVZs Managing Director, Nigel Ferguson zum Partner. ?GRES hat eine Vielzahl bankfähiger Machbarkeitsstudien abgeschlossen und verfügt über eine außergewöhnliche Erfolgsbilanz bei der termingerechten und budgetgerechten Ausführung von Projektentwürfen und Bauentwicklungen?, so der Manager.

Auf dem Weg zur Produktionsaufnahme auf ?Manono? wird die endgültige Machbarkeitsstudie ein extrem wichtiger Meilenstein in der Projektentwicklung werden. Erste Indikationen lieferte schon die jüngst veröffentliche Scoping-Studie (wir berichteten, https://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/34-avz-minerals-ltd/2737-avz-minerals-neue-scoping-studie-liefert-positive-ergebnisse). Sobald die Zahlen vorliegen, wird man nicht nur den Wert des Projektes noch sicherer als bisher abschätzen können. Eine solche Machbarkeitsstudie ist auch für die weitere Finanzierung von großer Bedeutung für das Projekt und das Unternehmen ? und damit die Aktionäre.

Derweil erledigt AVZ Minerals weitere Arbeiten vor Ort. Zerkleinerungstests einer Probe von Manono laufen, Ergebnisse sollen in Kürze gemeldet werden. Zudem haben die Arbeiten an der Entwässerung des geplanten Tagebaus begonnen, nachdem AVZ den von den Behörden geforderten Bau eines Absetzteichs und einer Wasseraufbereitungsanlage abschließen konnte.





Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: https://goldinvest.de/newsletter

Besuchen Sie uns auf YouTube: https://www.youtube.com/user/GOLDINVEST

Risikohinweis: Die Inhalte von www.goldinvest.de und allen weiteren genutzten Informationsplattformen der GOLDINVEST Consulting GmbH dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, stellen vielmehr werbliche / journalistische Texte dar. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der erwähnten Unternehmen halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.

Mit GOLDINVEST.de ?näher dran sein?

Schon seit dem Jahr 2001 kommentieren wir für Sie auf GOLDINVEST.de das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und verfolgen die Entwicklung ausgewählter Minen- und Explorationsgesellschaften - wenn es sein muss über lange Zeiträume. Das Redaktionsteam konzentriert sich dabei insbesondere auf Unternehmen aus dem Bereich Edelmetalle ? Gold, Silber, Platin, Palladium ? deckt aber auch Gesellschaften im Bereich Buntmetalle sowie strategische Metalle und Energierohstoffe ab. Hin und wieder covern wir sogar Technologie-Unternehmen aus Nordamerika, wenn ein Rohstoffbezug erkennbar ist.

Die Redaktion von GOLDINVEST.de bietet ihren Lesern exklusive Hintergrundberichte und aktuelle Kommentare zum Geschehen an den Rohstoffmärkten. Wir sprechen mit Unternehmern, Geologen, Brokern und vielen anderen Spezialisten aus unserem Netzwerk und bemühen uns stets darum, Ihnen Informationen aus erster Hand zu liefern. Es gehört zu unserem Selbstverständnis, dass GOLDINVEST.de für seine Leser immer auf der Suche nach spannenden neuen Gesellschaften ist, die Potenzial auf erhebliche Wertsteigerung bieten. Unser Motto lautet: ?Näher dran sein?. GOLDINVEST.de führt deshalb regelmäßig exklusive Interviews mit dem Management dieser Rohstoffgesellschaften. Wir wollen, dass sich unsere Leser Ihr Urteil zu einzelnen Unternehmen selbst bilden können und gehen deshalb gerne auch mal in Details, wie sie sonst nur für professionelle Investoren aus Kanada zugänglich sind. Unser Ziel ist es, den Informationsnachteil deutscher Investoren gegenüber den Profis aus Kanada bestmöglichst auszugleichen.

Die Artikel von GOLDINVEST.de werden nicht nur über die eigene Website www.goldinvest.de veröffentlicht, sondern auch von einer Vielzahl renommierter, deutschsprachiger Finanzwebseiten übernommen, sodass GOLDINVEST.de auch in Österreich und der Schweiz eine treue Leserschaft aufgebaut hat.

Interessenten können sich die spannendsten Berichte der Redaktion wöchentlich direkt in ihr Postfach liefern lassen oder unseren ?Top-News? Newsletter abonnieren, der tagesaktuelle Berichte enthält, von denen die Redaktion glaubt, dass sie die Leser besonders interessieren könnten.


Themen in dieser HerstelerrNews:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit GOLDINVEST.de?näher dran sein?Schon seit dem Jahr 2001 kommentieren wir für Sie auf GOLDINVEST.de das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und verfolgen die Entwicklung ausgewählter Minen- und Explorationsgesellschaften - wenn es sein muss über lange Zeiträume. Das Redaktionsteam konzentriert sich dabei insbesondere auf Unternehmen aus dem Bereich Edelmetalle ?Gold, Silber, Platin, Palladium ? deckt aber auch Gesellschaften im Bereich Buntmetalle sowie strategische Metalle und Energierohstoffe ab. Hin und wieder covern wir sogar Technologie-Unternehmen aus Nordamerika, wenn ein Rohstoffbezug erkennbar ist.Die Redaktion von GOLDINVEST.de bietet ihren Lesern exklusive Hintergrundberichte und aktuelle Kommentare zum Geschehen an den Rohstoffmärkten. Wir sprechen mit Unternehmern, Geologen, Brokern und vielen anderen Spezialisten aus unserem Netzwerk und bemühen uns stets darum, Ihnen Informationen aus erster Hand zu liefern. Es gehört zu unserem Selbstverständnis, dass GOLDINVEST.de für seine Leser immer auf der Suche nach spannenden neuen Gesellschaften ist, die Potenzial auf erhebliche Wertsteigerung bieten. Unser Motto lautet: ?Näher dran sein?. GOLDINVEST.de führt deshalb regelmäßig exklusive Interviews mit dem Management dieser Rohstoffgesellschaften. Wir wollen, dass sich unsere Leser Ihr Urteil zu einzelnen Unternehmen selbst bilden können und gehen deshalb gerne auch mal in Details, wie sie sonst nur für professionelle Investoren aus Kanada zugänglich sind. Unser Ziel ist es, den Informationsnachteil deutscher Investoren gegenüber den Profis aus Kanada bestmöglichst auszugleichen.Die Artikel von GOLDINVEST.de werden nicht nurüber die eigene Website www.goldinvest.de veröffentlicht, sondern auch von einer Vielzahl renommierter, deutschsprachiger Finanzwebseiten übernommen, sodass GOLDINVEST.de auch in Österreich und der Schweiz eine treue Leserschaft aufgebaut hat.Interessenten können sich die spannendsten Berichte der Redaktion wöchentlich direkt in ihr Postfach liefern lassen oder unseren ?Top-News? Newsletter abonnieren, der tagesaktuelle Berichte enthält, von denen die Redaktion glaubt, dass sie die Leser besonders interessieren könnten.



Dies ist eine HerstellerNews von
GOLDINVEST Consulting GmbH

Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  an Freund senden  Hoher Besuch bei dynaCERT
PETCYCLE-Erklärung zu Berichten über PET-Einwegflaschen

Bereitgestellt von: PresseBox
Datum: 12.07.2019 - 12:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1737070
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Hamburg
Telefon:

Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 105 mal aufgerufen.


Nach Kategorien:

1. Klingele Gruppe eröffnet neues Logistikzentrum in Werne 18.07.2019
2. Wachstumstrend des Umsatzes im Maschinenbau erreicht im Mai 2019 neues Top 18.07.2019
3. H&E Bohrtechnik: Ostthüringer Familienunternehmen punktet in Europa 18.07.2019
4. Tennet kritisiert Bund und Länder für Eingriff in Stromnetz-Planung 18.07.2019
5. EnergieEffizienz-Messe 2019: MVV Gruppe präsentiert sich als Lösungshaus 18.07.2019
6. Startschuss für den neuen Online-Bauteilkatalog MDESIGN components 18.07.2019
7. technotrans auf der EMO: neuer Prozesskühler und kompakte Kühlschmierstofffiltration 18.07.2019
8. Planspiel zu biobasierten Kunststoff-Verpackungen 18.07.2019
9. Gut auch für uns Erdlinge: Arzneimittelforschung im All (FOTO) 18.07.2019
10. Bioenergieverbände: Klimaschutz kann sich keine Sommerpause leisten 18.07.2019
11. Meilenstein der Elektronik 18.07.2019
12. Holzenergie im Klimaschutz - 19. Fachkongress Holzenergie am 25./26. September 2019 in Würzburg 18.07.2019
13. Einfach und wirtschaftlich 18.07.2019
14. InnoSenT blickt auf erfolgreiche IFSEC 2019 zurück 17.07.2019
15. Sommer, Sonne, Hautkrebs: Das unterschätzte Risiko 17.07.2019
16. Mit Alexander Gerst zum Mars: "Terra X"-Doku im ZDF und lange Nacht der Mondlandung (FOTO) 17.07.2019
17. Druckluftmembranpumpen 17.07.2019
18. Kosten senken mit Balluff IO-Link-Sensor-/Aktorhubs 17.07.2019
19. Erster Platz für Filtersystem für Mikroplastik aus Kunstrasenbelägen 17.07.2019
20. Deutsche Wärmekonferenz 2019 - Wärmewende: Quo vadis? 17.07.2019


[ weitere HerstellerNews ][ RSS-Feed ]

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de