IndustrieTreff - Rydon Technology wird Vertriebspartner der BECKTRONIC GmbH

IndustrieTreff

Rydon Technology wird Vertriebspartner der BECKTRONIC GmbH

ID: 1744831

Um seine Marktposition in Europa weiter zu stärken setzt der Spezialist für SMD-Schablonen auf Branchenkenner

Mit Rydon Technology Ltd konnte ein weiterer Partner mit langjährigen Erfahrungen in Vertrieb und Vermarktung von hochwertigen und beratungsintensiven Präzisionsgeräten und -materialien für die Elektronik- und Halbleiterindustrie gewonnen werden. Als neuer Distributor der BECKTRONIC GmbH bedient die Rydon Technology Ltd das Vereinigte Königreich, Großbritannien, Nordirland, Irland und Malta.


(industrietreff) - „Um den spezifischen Anforderungen regionaler Märkte gerecht zu werden, ist die direkte Nähe zum Kunden wichtig. Partner kennen ihren Heimatmarkt und dessen Strukturen am besten. Eine vertrauenswürdige und starke Partnerschaft öffnet neue Märkte“ erklärt Claudia Müller, Vertrieb. Mit der Etronix AB hat die BECKTRONIC GmbH bereits einen starken Partner mit einer profunden Kenntnis des Elektronikfertigungsmarktes in Skandinavien und im Baltikum gewonnen. Nun folgte die Rydon Technology Ltd für den Markt Nordwesteuropas. Das 1986 gegründete Unternehmen aus dem Südwesten Englands ist spezialisiert auf die Lieferung von Ausrüstung und Materialen für die Halbleiterindustrie, die Photonik, die Fertigung elektronischer Bauteile sowie für die SMT-Branche. Managing Director der Rydon Technology Ltd Mark Kenny ergänzt: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit BECKTRONIC. Das Unternehmen fertigt hochwertige und wahrlich innovative Schablonen für die Elektronikindustrie. Hier mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um deren SMT-Fähigkeit und Leistungen zu erweitern, ist mir ein Vergnügen. BECKTRONIC ist ein wichtiger Bestandteil der Stensolution Kooperation und ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit einem so großartigen Unternehmen und seinen Weltklasseprodukten.“

Mit ihrer zunehmenden Internationalisierung nimmt die BECKTRONIC GmbH globale Chancen wahr.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BECKTRONIC GmbH hat sich auf die Fertigung von lasergeschnittenen SMD-Schablonen aus Edelstahl und Nickelmaterialien spezialisiert. Dabei werden hochwertige Präzisionsschablonen für Schnellspannsysteme oder in Fixrahmen montiert gefertigt. Sie sind in Stufenausführung sowie mit Oberflächenveredelung erhältlich. Weitere Produkte im Portfolio des Unternehmens sind LTCC-Schablonen, Maxischablonen, Sputtermasken, Metallrakel, Formteile, Schnellspannrahmen sowie Archivierungstaschen und Lagersysteme für SMD-Schablonen. Neben der hochwertigen Qualität der Produkte, erhalten die Kunden von BECKTRONIC eine umfassende Beratung aus Expertenhand und einen schnellen Lieferservice.

Weitere Informationen unter www.becktronic.de



Leseranfragen:

BECKTRONIC GmbH
Bahnhofstraße 12
57586 Weitefeld

Telefon +49 2743 92040
Telefax +49 2743 4398

E-Mail info(at)becktronic.de
Internet www.becktronic.de



Kontakt / Agentur:

attentio :: online- & werbeagentur GmbH
Bahnhofstraße 18
57627 Hachenburg

Telefon +49 2662 9480070
Telefax +49 2662 9480079

E-Mail hallo(at)attentio.de
Internet www.attentio.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Qualitativ hochwertige LED Netzteile direkt vom Hersteller
Praktisches Tragarm-Winkeldrehgelenk von ROLEC hat den Dreh raus
Bereitgestellt von Benutzer: IsabelleM
Datum: 14.08.2019 - 12:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1744831
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Selina Eifler
Stadt:

Weitefeld


Telefon: +4926629480070

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 325 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Rydon Technology wird Vertriebspartner der BECKTRONIC GmbH
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BECKTRONIC GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BECKTRONIC GmbH