IndustrieTreff - Die schönste Güllepumpe prämiert

IndustrieTreff

Die schönste Güllepumpe prämiert

ID: 1754963

Jung Pumpen veranstaltet cooles Kundenevent in Beelen

(PresseBox) - Trotz widriger Wetterbedingungen für Motorradfans, versammelten sich ca. 300 Custom Biker und Jung-Pumpen-Fans am 18.8. in Beelen zum einzigartigen Güllepumpen- Wettbewerb. Aufgrund der Namensverwandtschaft zwischen der ersten Güllepumpe, die 1924 von Jung Pumpen produziert wurde und der Motorradikone Honda CX500 aus den Siebzigern, hatte Jung Pumpen Motorradschrauber zu einem Wettbewerb geladen. Eine unabhängige Jury prämierte die schönsten Umbauten und schickte den Sieger auf ein besonderes Event der Custom-Bike-Szene.

Von insgesamt 22 Kandidaten, die sich mit ihren Bikes dem Schönheitswettbewerb stellen, wurden drei Gewinner ermittelt. Maschinenbau-Ingenieur Karsten Bothe aus Ulm, der den Umbau seiner Scheunenfund-CX 500 zusammen mit seinem 19-jährigen Sohn Viktor durchgeführt hat, konnte die Jury mit einem modernen und im Detail technisch stark verbesserten Bike im Cafe- Racer- Stil überzeugen. Die beiden Schrauber sicherten sich damit den ersten Preis, eine 4-tägige Reise zur Ace Cafe Reunion in London.

Den ganzen Tag konnte Jung Pumpen technisch interessierte Menschen aus ganz Deutschland mit schönen Bike-Umbauten, aber auch mit cleveren Pumpenlösungen begeistern. Auch die Medien waren vor Ort und berichteten auf allen Kommunikationskanälen.

Unter shk-tv.de/reportage/guellepumpen-der-besonderen-art  ist  ein gelungener Zusammenschnitt hinterlegt.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  H.P. Kaysser sieht die Zukunft bunt
Grundfos Niveausteuerung für den sicheren Betrieb beim Befüllen und Entleeren in Behälteranwendungen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.09.2019 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1754963
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Steinhagen


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 386 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Die schönste Güllepumpe prämiert
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pentair JUNG PUMPEN GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pentair JUNG PUMPEN GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login