IndustrieTreff - Deltas USV-Systeme schaffen es in die Approved Procurement List der Agricultural Bank of China und d

IndustrieTreff

Deltas USV-Systeme schaffen es in die Approved Procurement List der Agricultural Bank of China und der Bank of China für 2019

ID: 1755347

(PresseBox) - Delta, einer der weltweit führenden Anbieter für Energie- und Wärmemanagementlösungen, hat heute bekanntgegeben, dass seine USV in die Approved Procurement List (Liste der für die Beschaffung genehmigten Produkte) 2019 der Agricultural Bank of China und der Bank of China, derzeit die Nummer drei und vier unter den größten Banken der Welt(1), aufgenommen wurden.Die überlegene Erfolgsbilanz des USV-Produktportfolios von Delta in einer Vielzahl von Branchen in China und auf der ganzen Welt, seine hochkarätigen Technologiemerkmale wie führende Leistungsdichte, AC-AC-Wirkungsgrad von bis zu 96,5 % und seine erstklassigen Serviceleistungen waren entscheidende Faktoren für den vorstehenden Erfolg.

Victor Cheng, Senior Vizepräsident und Leiter der Information & Communications Technology Business Group von Delta, meint: «Wir sind wirklich froh, dass zwei der weltweit führenden Banken in ihren Infrastruktur-Einkaufsplänen offiziell auf unsere USV-Systeme vertrauen. FinTech verändert die Finanzbranche rasant, und in diesem dynamischen Umfeld sind Zuverlässigkeit und Energieeffizienz für Bankrechenzentren, IT-Ausrüstung, Überwachungssysteme u.a. unerlässlich. Seit mehr als einer Dekade hat das USV-Portfolio von Delta eine beispiellose Erfolgsgeschichte in Branchen aufgebaut, in denen 24/7/365 Kontinuität unerlässlich ist, wie Telekommunikation, Petrochemie und Flughäfen, indem es die höchsten Standards für Produktinnovation und -leistung, Energieeffizienz, problemlose Systemerweiterung sowie Kundendienst bietet.»

Delta bietet ein großes Sortiment an USV-Systemen, die sehr anspruchsvolle Kundenanforderungen in einem breiten Spektrum an Bereichen und Anwendungen in ganz China erfüllen können. Mit der dreiphasigen modularen USV der Serie Modulon DPH hat das Rechenzentrum des Flughafens Wuhan die 5A-Zertifizierung erhalten. Sie bietet nicht nur die weltweit höchste Leistungsdichte von 50 kW für jedes 3U-Modul, sondern auch die niedrigste Leistungsaufnahme von 500 kW für nur 1 m² sowie einen branchenführenden AC-AC-Wirkungsgrad von bis zu 96,5 %. Die dreiphasige USV der Serie Ultron HPH von Delta unterstützt Sendeturmanlagen für eine Radio- und Fernsehstation im Nordosten Chinas mit ihrer vollen Nennleistung (kVA = kW) und überlegener Flexibilität bei der Systemerweiterung mit N+X-Redundanz und der parallelen Konfiguration bis 480 kVA (4 Einheiten).





Die unübertroffene Erfolgsgeschichte der USV-Systeme von Delta erstreckt sich auch auf andere Schlüsselmärkte wie die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) sowie Australien. Fünf der zwölf Stadien, in denen die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland (FIFA World Cup RussiaTM) ausgetragen wurde, haben ebenfalls ihre geschäftskritischen Anwendungen, wie Feldbeleuchtung, Brandmeldeanlagen und/oder Sende- und Übertragungseinrichtungen, durch USV-Systeme von Delta mit über 3 Megawatt (MW) abgesichert. In Australien entschied sich der Adelaide Airport, ein Luftverkehrsknotenpunkt, der jährlich über 8 Millionen Passagiere bedient, für die dreiphasige USV der Serie Modulon DPH von Delta für seine Gepäckabfertigungssysteme und die Flugkontrollplattform.

Delta, gegründet 1971, ist ein globaler Anbieter von Schaltnetzteilen und Wärmemanagementprodukten mit einem wachsenden Portfolio an intelligenten Energiesparsystemen und -lösungen in den Bereichen Industrieautomation, Gebäudeautomation, Telekommunikation, Rechenzentrumsinfrastruktur, EV-Ladung, erneuerbare Energie, Energiespeicherung und -anzeige, um die Entwicklung intelligenter Fertigungsprozesse und nachhaltiger Städte zu fördern. Als internationaler Corporate Citizen mit dem Leitbild "Innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft" nutzt Delta seine Kernkompetenz im Bereich hocheffiziente Leistungselektronik und sein CSR-basiertes Geschäftsmodell, um wichtige Umweltthemen wie den Klimawandel anzugehen. Delta bedient seine Kunden über seine Vertriebsbüros, Forschungs- und Entwicklungszentren und Produktionsstätten an fast 200 Standorten auf 5 Kontinenten.

Seit seiner Gründung hat Delta verschiedene internationale Auszeichnungen und Anerkennungen für seine Geschäftsleistungen, innovativen Technologien und sein soziales Engagement erhalten. Delta wurde in 8 aufeinanderfolgenden Jahren seit 2011 in den Aktienindices World Index of Dow Jones Sustainability? (DJSI) gelistet. Delta wurde 2017 vom CDP (zuvor "Carbon Disclosure Project") für seine führende Rolle bei Klimaschutzmaßnahmen das 2. Jahr in Folge ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu Delta finden Sie unter: www.delta-emea.com.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Delta, gegründet 1971, ist ein globaler Anbieter von Schaltnetzteilen und Wärmemanagementprodukten mit einem wachsenden Portfolio an intelligenten Energiesparsystemen und -lösungen in den Bereichen Industrieautomation, Gebäudeautomation, Telekommunikation, Rechenzentrumsinfrastruktur, EV-Ladung, erneuerbare Energie, Energiespeicherung und -anzeige, um die Entwicklung intelligenter Fertigungsprozesse und nachhaltiger Städte zu fördern. Als internationaler Corporate Citizen mit dem Leitbild "Innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft" nutzt Delta seine Kernkompetenzim Bereich hocheffiziente Leistungselektronik und sein CSR-basiertes Geschäftsmodell, um wichtige Umweltthemen wie den Klimawandel anzugehen. Delta bedient seine Kunden über seine Vertriebsbüros, Forschungs- und Entwicklungszentren und Produktionsstätten an fast 200 Standorten auf 5 Kontinenten.Seit seiner Gründung hat Delta verschiedene internationale Auszeichnungen und Anerkennungen für seine Geschäftsleistungen, innovativen Technologien und sein soziales Engagement erhalten. Delta wurde in 8 aufeinanderfolgenden Jahren seit 2011 in den Aktienindices World Index of Dow Jones Sustainability? (DJSI) gelistet. Delta wurde 2017 vom CDP (zuvor "Carbon Disclosure Project") für seine führende Rolle bei Klimaschutzmaßnahmen das 2. Jahr in Folge ausgezeichnet.Weitere Informationen zu Delta finden Sie unter: www.delta-emea.com.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Delta stellt auf der eMove360° Europe intelligente Ladeinfrastrukturlösungen für Elektrofahrzeuge vor
Die Christliche Gewerkschaft Metall (CGM) begrüßt prinzipiell die Klimaschutzforderungen, warnt aber vor einem damit verbundenen übertriebenen und überzogenen Aktionismus zu Lasten des Industriestandortes Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.09.2019 - 14:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1755347
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hoofddorp


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 576 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Deltas USV-Systeme schaffen es in die Approved Procurement List der Agricultural Bank of China und der Bank of China für 2019
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Delta Electronics (Netherlands) B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Delta Electronics (Netherlands) B.V.



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login