IndustrieTreff - Autark mit PV - Tipps&Schritt für Schritt Erklärung mit HUMMEL

IndustrieTreff

Autark mit PV - Tipps&Schritt für Schritt Erklärung mit HUMMEL

ID: 1760113

Eigenstrom&Stromtankstelle - So werden Sie zum Selbstversorger!

(PresseBox) - Das Haus von Herrn Pisch ist aus dem Jahr 1965 ? Dank der Zusammenarbeit mit HUMMEL Systemhaus ist er nun zu 90 Prozent autark.

Auch ältere Immobilien lassen sich zu einem großen Teil autark machen. Jochen Pisch aus Weilheim an der Teck hat es getan. Zusammen mit dem Systemhaus HUMMEL ersann er ein Konzept, welches das Haus aus dem Jahr 1965 zu 90 Prozent autark machte. Und dazu gehört sogar die Elektromobilität. Immer mehr Menschen organisieren für sich ein Stück Autarkie. Für Komfortstrom, Wärme, Mobilität und machen dabei die Erfahrung, dass man sich selber sehr viel preiswerter und sicher damit versorgen kann. Auch bei älteren Immobilien.

Jochen Pisch geht sogar noch einen Stück weiter: Auf einem Weinberg baut er seinen eigenen Wein an. Den Weinberg fährt er mit seinem E-Auto BMW i3 an, welches mit dem Strom vom eigenen Dach geladen wird. Nicht nur beim Strom und der Mobilität ist Familie Pisch nun nahezu Eigenversorger.

Weitere interessante Beiträge finden Sie auf dem YouTube Kanal von TransparenzTVWeitere Videos zu HUMMEL Systemhaus finden Sie auf dem YouTube Kanal von HUMMEL.Kinofilme: https://www.lebenmitderenergiewende.de

Zukunft ist kein Zufall. Deshalb entwickelt HUMMEL bereits heute die technischen Lösungen von MORGEN. Unsere Konzepte sind erstklassig und anspruchsvoll und machen HUMMEL zu einem der führenden Anbieter im Bereich der Elektro - und Gebäudetechnik.

Seit mehr als 25 Jahren planen und entwickeln wir hocheffiziente Lösungen für komplexe Anforderungen in den Bereichen Smart Building, IT & Kommunikationstechnik, Energie- und Sicherheitssysteme. Unser Anspruch, zu den besten und zuverlässigsten Anbietern der Region zu gehören, treibt uns zu Höchstleistungen an. Dabei schöpfen wir aus dem Wissen und den Erfahrungen unserer Mitarbeiter. Persönlicher Freiraum, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Aufgaben und ein partnerschaftlicher, aufmerksamer Umgang prägen die Atmosphäre in unserem Team. Gemeinsam stemmen wir auch die anspruchsvollsten Projekte.





HUMMEL geht voran. Und setzt Maßstäbe.

HUMMEL... und läuft!


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zukunft ist kein Zufall. Deshalb entwickelt HUMMEL bereits heute die technischen Lösungen von MORGEN. Unsere Konzepte sind erstklassig und anspruchsvoll und machen HUMMEL zu einem der führenden Anbieter im Bereich der Elektro - und Gebäudetechnik.Seit mehr als 25 Jahren planen und entwickeln wir hocheffiziente Lösungen für komplexe Anforderungen in den Bereichen Smart Building, IT&Kommunikationstechnik, Energie- und Sicherheitssysteme. Unser Anspruch, zu den besten und zuverlässigsten Anbietern der Region zu gehören, treibt uns zu Höchstleistungen an. Dabei schöpfen wir aus dem Wissen und den Erfahrungen unserer Mitarbeiter. Persönlicher Freiraum, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Aufgaben und ein partnerschaftlicher, aufmerksamer Umgang prägen die Atmosphäre in unserem Team. Gemeinsam stemmen wir auch die anspruchsvollsten Projekte.HUMMEL geht voran. Und setzt Maßstäbe.HUMMEL... und läuft!



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Parkstrom macht das Laden von Elektroautos einfach
Glamox C85: Designtes Licht
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.10.2019 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1760113
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Frickenhausen-Linsenhofen


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 320 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Autark mit PV - Tipps&Schritt für Schritt Erklärung mit HUMMEL
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HUMMEL Systemhaus GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HUMMEL Systemhaus GmbH&Co. KG