IndustrieTreff - DieEnergieFabrik baut Vertrieb weiter aus

IndustrieTreff

DieEnergieFabrik baut Vertrieb weiter aus

ID: 1764293

Frank Tiefel verstärkt Kompetenz- und Schulungszentrum für Stromspeichersysteme im bayerischen Raum

(PresseBox) - DieEnergieFabrik DEF GmbH baut ihr Vertriebsteam weiter aus. Der ehemalige Senec-Gebietsleiter Frank Tiefel wird das Kompetenzzentrum für Stromspeichersysteme besonders im bayerischen Gebiet verstärken.

?Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frank Tiefel einen der Top-Vertriebsexperten in der Branche für unsere Vision von sauberer und bezahlbarer Energie gewinnen konnten?, so EnergieFabrik-Geschäftsführer Thomas Üffink. Tiefel sei bestens vernetzt und kenne die Bedürfnisse von Fachpartnern und Endkunden sehr genau. ?Mit diesen Qualitäten und seiner langjährigen Erfahrung wird er unserem dynamischen Wachstumskurs einen starken Impuls geben?, so Üffink weiter.

Bereits seit 2004 ist Tiefel in der PV-Branche verwurzelt und hat in dieser Sparte alle Stufen des Vertriebs durchlaufen. So konnte er sowohl im Endkundengeschäft mit Großprojekten als auch bei einem PV-Modulhersteller breite Vertriebserfahrung sammeln. Sein weiterer Weg führte ihn über den PV-Großhandel bis hin zur Gebietsleitung bei Senec, einem der führenden deutschen Hersteller von Heimspeichern.

?Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und die Arbeit mit Partnern, die mich schon seit vielen Jahren begleiten?, so Tiefel. ?Ich sehe gerade mit unserem flexiblen Produktportfolio bis hin zum Gewerbespeicher und echten USV-Lösungen sehr gute Chancen für 2020 mit unseren Fachpartnern neue Wege zu beschreiten.?

Als Tochterunternehmen der Bachner-Gruppe, einem der führenden Anbieter von Elektrokomplettlösungen, beschäftigt sich DieEnergieFabrik seit zehn Jahren mit Stromspeicherlösungen. Das Kompetenzzentrum bietet seinen über 200 Handwerkspartnern an seinen beiden Standorten im niederbayerischen Mainburg und in Velen im Münsterland zusätzlich zur Vertriebsunterstützung auch Schulungen sowie Technik- und Marketingsupport ? besonders mit den Speicherherstellern Tesvolt, Fenecon und batterX.

DieEnergieFabrik DEF GmbH

Am Hang 2a





84048 Mainburg

Tel.: 08751/707-60

info(at)dieenerigefabrik.de

www.dieenergiefabrik.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Tochterunternehmen der Bachner-Gruppe, einem der führenden Anbieter von Elektrokomplettlösungen, beschäftigt sich DieEnergieFabrik seit zehn Jahren mit Stromspeicherlösungen. Das Kompetenzzentrum bietet seinen über 200 Handwerkspartnern an seinen beiden Standorten im niederbayerischen Mainburg und in Velen im Münsterland zusätzlich zur Vertriebsunterstützung auch Schulungen sowie Technik- und Marketingsupport ? besonders mit den Speicherherstellern Tesvolt, Fenecon und batterX.DieEnergieFabrik DEF GmbHAm Hang 2a84048 MainburgTel.: 08751/707-60info(at)dieenerigefabrik.dewww.dieenergiefabrik.de



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Gebäudeenergiegesetz im Bundeskabinett: Angekündigtes Ölheizungsverbot entlarvt sich als Luftnummer
Gefahr von CO-Vergiftungen steigt mit Beginn der Heizsaison / Initiative zur Prävention von Kohlenmonoxid-Vergiftungen startet Informationskampagne anlässlich der Zeitumstellung am 27. Oktober (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.10.2019 - 06:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1764293
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Mainburg


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 276 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"DieEnergieFabrik baut Vertrieb weiter aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DieEnergieFabrik DEF GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DieEnergieFabrik DEF GmbH