IndustrieTreff - Pretioso kündigt erste Erweiterung für datomo Mobile Integration an

IndustrieTreff

Pretioso kündigt erste Erweiterung für datomo Mobile Integration an

ID: 177225

Pretioso kündigt erste Erweiterung für datomo Mobile Integration an

(pressrelations) - 09.03.2010, Lüneburg - Pretioso kündigt unmittelbar nach der Einführung von datomo Mobile Integration for SAP CATS in der letzten Woche ein weiteres Produkt für die Produktreihe datomo Mobile Integration an. Das neue Produkt datomo Mobile Integration for SAP Workflows wird bis Ende März verfügbar sein und ermöglicht die Darstellung komplexer Workflows auf dem Smartphone. da das enthaltene Genehmigungsverfahren komplexe Szenarien abbilden kann ist die Lösung für nahezu jeden Anwender von SAP geeignet.

Die Lösung wird für alle gängigen Smartphone-Plattformen entwickelt und ermöglicht so eine enge Integration in die jeweiligen Smartphone-Betriebssysteme. 'Ich habe noch nie einen so guten Start eines Produktes erlebt.' freut sich Stefan Scharr, Geschäftsführer der SAB Ingenieurgesellschaft mbH. 'Wir sind nach der CeBIT 2010 von der Vielzahl der Anfragen völlig überrascht. Dies zeigt uns, dass wir das Thema Mobility und SAP richtig addressieren.' freut sich Scharr.

Das große Interesse auf der CeBIT hat die am Produkt beteiligten Partner OSC, Pretioso und SAB dazu veranlasst, die Entwicklung der Workflow-Lösung vorzuziehen. 'Und wir werden auch gleich den Client datomo Mobile Integration for SAP Business Objects' vorziehen.' berichtet Christian Wilke, Produktmanager datomo. 'Wir freuen uns auch, dass die Lösung so breite Akzeptanz und Interesse unserer Partner findet, von dort wurden uns viele Anwender gesandt.' führt Wilke weiter aus.

Die Lösungen werden auf der Hannover Messe Industrie 2010 das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Anfragen können vorab an Pretioso gerichtet werden.


Firmenkontakt/Beratung:
Pretioso - Klaus Düll
Zentrale Lüneburg
Böhmsholzer Weg 40
info(at)pretioso.com
Zentrale: 04135/80095-0

Pressekontakt:
Klaus Düll
Pretioso Zentrale Lüneburg
Böhmsholzer Weg 40




21394 Südergellersen
04135 80095-90
offt(at)pretioso.com
www.pretioso.com


Ãœber Pretioso:
Pretioso ist ein führender Distributor für die Lokalisierung mobiler Applikationen und unabhängiges Systemhaus. Als Distributor hat sich Pretioso auf die Zusammenarbeit mit ausländischen Softwareherstellern fokussiert, deren Lösungen Pretioso übersetzt, lokalisiert, weiter entwickelt und supportet. Als Systemhaus ist Pretioso spezialisiert auf die Unterstützung von Unternehmen für die Abbildung mobiler Prozesse. Die Firma sieht sich als Problemlöser für unterschiedlichste Kunden verschiedenster Branchen. Dabei sind die verbindenden Aspekte mobiler Prozesse und Workflows weit bestimmender für die Arbeit von Pretioso als bestehende fachliche Differenzierungen und Branchenunterschiede.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sensoren für die Wasseraufbereitung von Baumer Process Instrumentation
Mit Organisationsetiketten und Lagerkennzeichen machen Sie Ihre Betriebsabläufe einfach und effektiv!
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.03.2010 - 17:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 177225
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 654 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Pretioso kündigt erste Erweiterung für datomo Mobile Integration an
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pretioso - Die Problemlöser (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pretioso - Die Problemlöser