IndustrieTreff - Aus Sieben mach Drei: Die neue Struktur der OBO-Produktwelt

IndustrieTreff

Aus Sieben mach Drei: Die neue Struktur der OBO-Produktwelt

ID: 1801838

(PresseBox) - OBO Bettermann präsentiert seine Produkte sowohl im Print- als auch im Onlinebereich in einer neuen, noch übersichtlicheren Struktur. Die sieben bisherigen Produkteinheiten weichen in der Darstellung drei übergeordneten Anwendungsbereichen. Das ermöglicht nicht nur eine einfachere Produktdarstellung, sondern auch eine klarere und praxisnähere Darstellung der Einsatzbereiche.

Die neuen Anwendungsbereiche sind Industrieinstallationen, Gebäudeinstallationen und Schutzinstallationen.

Zu den Industrieinstallationen zählen Kabeltrag-, Verbindungs- und Befestigungssysteme für die Industrie- und Infrastruktur. Die Gebäudeinstallationen umfassen Produkte der Leitungsführung und des Unterflur-Bereiches für Verwaltung, Funktionsgebäude und Architektur. Die Kategorie der Schutzinstallationen schließlich bündelt die OBO-Kompetenz in den Bereichen Blitz-, Überspannungs- und Brandschutz.

Unter folgenden einprägsamen Icons sind die drei neuen Bereiche überall wieder zu erkennen:

Passend zur neu durchdachten Einteilung des Portfolios präsentieren sich die OBO-Kataloge ebenfalls mit frischem Konzept und bündeln das Artikelspektrum in den drei Produktkatalogen Industrieinstallationen, Gebäudeinstallationen und Schutzinstallationen. Planerkataloge ergänzen das Angebot um Planungshilfen, Montagebeispiele und weitere Infos zur Installation der einzelnen Produkte.

Um die Kataloge auch in gedruckter Form zu erhalten, können Sie sich einfach telefonisch melden oder die Kataloge über unser Kontaktformular auf www.obo.de anfordern.

Online findet sich die neue Struktur auf der OBO Homepage mit einer angepassten Menüstruktur wieder. Besucher der Seite können sich nun direkt in die drei Anwendungsbereiche klicken und die für sie passenden Produkte auswählen. ?Die Darstellung unserer Produkte wird sowohl online als auch offline übersichtlicher und verständlicher für die Kunden. Das gilt insbesondere für die internationalen Märkte? sagt Matthias Gerstberger, Marketingleiter bei OBO Bettermann. ?Unser Ziel ist es, den Kunden sowohl auf Produkt- als auch auf Kommunikationsebene eine zeitgemäße und userorientierte Visualität und Struktur zu bieten.?






Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Small footprint. Big impact. - Fractal Design veröffentlicht das einzigartige Era ITX
Weidmüller Advanced Line Managed Switche für Netzwerkredundanz, -steuerung und -diagnose
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.03.2020 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1801838
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Iserlohn


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 290 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Aus Sieben mach Drei: Die neue Struktur der OBO-Produktwelt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH&Co. KG