IndustrieTreff - Absage zur Teilnahme an der Fensterbau Frontale 2020

IndustrieTreff

Absage zur Teilnahme an der Fensterbau Frontale 2020

ID: 1802298

(PresseBox) - In dieser Woche hat sich die Becker-Antriebe GmbH aus dem hessischen Sinn gegen eine Teilnahme zum verschobenen Termin auf der Fensterbau Frontale in Nürnberg entschieden.

?Zurzeit befinden wir uns alle in einer Ausnahmesituation. Jeder hat privat und auch beruflich mit verschiedenen Dingen zu kämpfen, die erledigt oder umorganisiert werden müssen. Das Coronavirus ist überall Thema, so auch für den Messebereich,? sagt Frank Haubach, Vertriebs- und Marketingleiter bei Becker. Viele Messen wurden bereits abgesagt oder verschoben, wie auch die für diese Woche geplante Fensterbau Frontale in Nürnberg, auf der Becker mit einem Messestand vertreten gewesen wären. Der neue Termin ist für Mitte Juni geplant. ?Aus verschiedenen Gründen ist für uns eine Teilnahme zu diesem Termin nicht möglich, weswegen wir unsere Teilnahme für dieses Jahr abgesagt haben. Wir bedauern diesen Schritt sehr, halten ihn aber für zwingend notwendig,? erklärt Frank Haubach.

Über Produktneuheiten, die Becker auf dem Messestand präsentieren wollten, werden die Fachpartner in den nächsten Wochen online, per Post und über den Außendienst informiert.

Das weltweit operierende Unternehmen wurde 1921 in Sinn in Hessen gegründet. Heute ist das Unternehmen spezialisiert auf Antriebe und Steuerungen für Rollläden und Sonnenschutz. Mit mehr als 350 Mitarbeitern ist das Familienunternehmen mit verschiedenen Tochterunternehmen und zahlreichen Vertretungen international aktiv.

www.becker-antriebe.de




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das weltweit operierende Unternehmen wurde 1921 in Sinn in Hessen gegründet. Heute ist das Unternehmen spezialisiert auf Antriebe und Steuerungen für Rollläden und Sonnenschutz. Mit mehr als 350 Mitarbeitern ist das Familienunternehmen mit verschiedenen Tochterunternehmen und zahlreichen Vertretungen international aktiv.www.becker-antriebe.de



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Weidmüller Advanced Line Managed Switche für Netzwerkredundanz, -steuerung und -diagnose
Ausgezeichnetes Design
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.03.2020 - 08:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1802298
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Sinn


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 268 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Absage zur Teilnahme an der Fensterbau Frontale 2020
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Becker Antriebe GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Becker Antriebe GmbH