IndustrieTreff - ACD Elektronik GmbH und Janam Technologies LLC kooperieren bei Industrie-Smartphone

IndustrieTreff

ACD Elektronik GmbH und Janam Technologies LLC kooperieren bei Industrie-Smartphone

ID: 1802767

(industrietreff) - Die ACD Elektronik, ein Spezialist für mobile Geräte und Anwendungen in Handel und Logistik aus Achstetten in der Nähe von Ulm, und die US amerikanische Janam Technologies, ein Spezialist für Industrie Fulltouch Handhelds, werden in Zukunft kooperieren, um gemeinsam Industrie Fulltouch Handhelds in Deutschland anzubieten. Dazu wird die ACD ein Standard Fulltouch Gerät von Janam in sein Produktportfolio aufnehmen und zunächst in Deutschland komplett für den Vertrieb, Service und Support verantwortlich sein.

Dazu ACD Geschäftsführer Andreas Zwißler: „Bei Standard-Touchgeräten im Einsteigersegment hat uns bislang noch das passende Gerät im Portfolio gefehlt. Mit Janam haben wir dazu den idealen Partner gefunden, mit dem wir bisher schon projektbezogen zusammen gearbeitet haben. Janam kann durch seinen bestehenden weltweiten Footprint und sein vorhandenes Produktportfolio die ACD kurzfristig mit einem optimalen Gerät bedienen. Wir können im Gegenzug die Janam Technologies durch unsere Service- und Support-Strukturen in Deutschland und Europa unterstützen. Zudem sind wir in der Lage spezifisches Zubehör für diese Geräte zu entwickeln und so zusätzlichen Kundennutzen zu schaffen.

Das neue Produkt XT30 ist ein fünf Zoll Fulltouchgerät auf Android™ 9.0 Basis und rundet das ACD Produktportfolio hervorragend ab. Durch diese neue Partnerschaft kann ACD nun auch das Einstiegssegment mit dem vertrauten Service- und Supportlevel bedienen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ACD Elektronik GmbH ist ein Teil der inhabergeführten ACD Unternehmensgruppe, die zu den technologisch führenden High-Tech-Anbietern im Elektronikbereich gehört. In den Bereichen Mobile Geräte und Anwendungen für Handel, Logistik und Industrie liefert die ACD Elektronik Hard- und Softwarelösungen. Die heutige ACD Gruppe hat Standorte in Deutschland, Tschechien und den USA. Die Gruppe beschäftigt insgesamt über 420 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2019 einen Jahresumsatz von rund 85 Millionen Euro.



Leseranfragen:

ACD Elektronik GmbH
Nicole Eisele
Marketing Managerin
Engelberg 2
D- 88480 Achstetten
Tel +49 7392 708-404
Fax +49 7392 708-490
E-Mail presse(at)acd-elektronik.de
Web www.acd-gruppe.de



Kontakt / Agentur:

ACD Elektronik GmbH
Nicole Eisele
Marketing Managerin
Engelberg 2
D- 88480 Achstetten
Tel +49 7392 708-404
Fax +49 7392 708-490
E-Mail presse(at)acd-elektronik.de
Web www.acd-gruppe.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sweetypet Trainingsunterlagen für Welpen
BLITZDUCTORconnect - Einfach. Sicher. Leistungsstark.
Bereitgestellt von Benutzer: ACD Presse
Datum: 23.03.2020 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1802767
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

88480 Achstetten


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 307 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"ACD Elektronik GmbH und Janam Technologies LLC kooperieren bei Industrie-Smartphone
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ACD Elektronik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hände und Augen frei beim Kommissionieren ...

Moderne Logistikstrategien setzen vermehrt auf die Integration der sprachbasierten Kommissio-niertechnik. Sogenannte Pick-by-Voice-Clients bieten dabei klare Vorteile: Neben einer Reduzie-rung der Fehlerquote sowie der Optimierung bestehender Prozess ...

Alle Meldungen von ACD Elektronik GmbH