IndustrieTreff - LTI Motion Italia firmiert zur KEBA Italy

IndustrieTreff

LTI Motion Italia firmiert zur KEBA Italy

ID: 1806735

(PresseBox) - Ende 2018 wurde die LTI Motion Gruppe, technologisch führender Anbieter für Antriebslösungen, mit ihrem Tochterunternehmen LTI Motion Italia vom international tätigen Automationsspezialisten KEBA mit Hauptsitz in Linz/Österreich übernommen.

Nachdem bereits im Januar 2020 die Umfirmierung der deutschen LTI Motion GmbH in die KEBA Industrial Automation Germany GmbH erfolgte, wird nun auch die italienische Tochtergesellschaft LTI Motion Italia S.r.l. in KEBA Italy S.r.l. umbenannt.

Damit will man nun auch nach außen hin die perfekte Ergänzung der Portfolios der Unternehmen sowie die Bündelung des Know-hows und der Innovationsstärke unterstreichen.

?Durch den Zusammenschluss wurde KEBA zum Gesamtlösungsanbieter. Unsere Kunden sehen es als großen Vorteil, Automatisierungslösungen von der Bedienung über die Steuerung und Sicherheitstechnik bis hin zur Antriebstechnik aus einer Hand zu erhalten ? und das passend für ihre jeweilige Branche. Zukünftig agieren wir nun auch unter einer starken gemeinsamen Marke?, führt Gerhard Luftensteiner, CEO der KEBA AG, aus.

Der Automationsspezialist KEBA ist in 14 Ländern von den USA über Europa bis Asien mit eigenen Niederlassungen vertreten und hat in der Gruppe über 1700 Mitarbeiter. Die KEBA Gruppe ist in den Bereichen Industrieautomation, Bank- und Logistikautomation sowie in der Energieautomation tätig.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Grüne Fahrzeugflotte: Schneider Electric tritt der EV100-Initiative bei
NH/HH-Recyclingverein veröffentlicht Jahresbericht 2019
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.04.2020 - 14:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1806735
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Lahnau


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 234 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"LTI Motion Italia firmiert zur KEBA Italy
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEBA Industrial Automation Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KEBA Industrial Automation Germany GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login