IndustrieTreff - Narada stockt COVID-19-Spenden auf und schickt Versorgungsgüter an 20 Länder

IndustrieTreff

Narada stockt COVID-19-Spenden auf und schickt Versorgungsgüter an 20 Länder

ID: 1808708

(ots) - Als Reaktion auf die Coronavirus-Pandemie spendete Narada über 20.000 medizinische Schutzmasken und Handschuhe an mehr als 20 Länder, darunter Italien, Spanien, Großbritannien und die Vereinigten Staaten.

Da im Januar in China präventives Zubehör knapp war, hat Narada mit dem weltweiten Einkauf von Gesundheitseinrichtungen aus Europa, dem Nahen Osten, den Vereinigten Staaten und Südkorea begonnen. Naradas Partner haben seit Anfang Februar große Hilfe beim Sammeln dieser Materialien geleistet.

"Es gibt ein altes chinesisches Sprichwort ''Wer Barmherzigkeit sät, kann sich sicher sein, dass er Barmherzigkeit erfährt, wenn er sie braucht''. Die Entwicklung von COVID-19 ist nicht länger ein Problem einzelner Individuen oder einzelner Länder. Es ist ein Problem für die Menschheit, das es zu überwinden gilt", sagte Wu Xianzhang, Vice President von Narada.

Da Italien ein bedeutendes Epizentrum des COVID-19-Ausbruchs ist, wandte sich Naradas italienischer Partner Pietro am 24. März an Narada und bat um Hilfsmittel zur Prävention der Krankheitswelle. Als Reaktion darauf gelang es Narada, innerhalb von 48 Stunden Gelder zu beschaffen und die erste Ladung medizinischer Hilfsgüter zu versenden.

Narada brachte auch seine gesammelten Erfahrungen mit Präventions- und Kontrollmaßnahmen als Reaktion auf die Pandemie ein.

Wu Xianzhang, Vice President von Narada, erklärte: "Als globales Unternehmen, das in mehr als 150 Ländern tätig ist, verfolgt Narada die Entwicklung von COVID-19 mit großer Aufmerksamkeit und arbeitet intensiv daran, wo immer möglich Unterstützung und Hilfe zu leisten. Der Kampf gegen COVID-19 ist derzeit in eine kritische Phase eingetreten. Narada wird auch weiterhin sein weltweites Netzwerk nutzen und mit den globalen Partnern zusammenarbeiten, um seiner gesellschaftlichen Verantwortung als Unternehmen gerecht zu werden. Wir glauben fest daran, dass wir durch gemeinsame Anstrengungen der Menschheit die Pandemie eindämmen können".





Informationen zu Narada

Narada ist führend in den Bereichen grüne, intelligente Energie und Industrieinnovation und ein Anbieter von schlüsselfertigen Lösungen. Das Unternehmen ist seit bereits 24 Jahren auf hochwertige Industriebatterien spezialisiert. Hauptgeschäft des Unternehmens sind Entwicklung und Herstellung sowie Vertrieb und Wartung von Speicherbatterien für stationäre Energie, Antriebsenergie und erneuerbare Energie und Zubehör, und die Systemintegration.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://en.naradapower.com/

Linkedln: Narada Power Source Co., Ltd.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1153846/Narada_supplies.jpg

Pressekontakt:

Miss Yupei Zhou
+86-571-5692-2449
intl(at)narada.biz

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/122889/4570221
OTS: Narada Power Source Co.,Ltd

Original-Content von: Narada Power Source Co.,Ltd, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DIY - Preise Solaranlage Selbstbau - do it yourself Solaranlagen zum Selbstbau
Siegel für HanseWerk: Begehrtester Energieversorger 2020
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.04.2020 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1808708
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hangzhou, China


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 257 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Narada stockt COVID-19-Spenden auf und schickt Versorgungsgüter an 20 Länder
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Narada Power Source Co.,Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Narada Power Source Co.,Ltd