IndustrieTreff - JA Solar veranstaltet am 18. Mai ein Webinar mit Top-Fachleuten für Photovoltaik

IndustrieTreff

JA Solar veranstaltet am 18. Mai ein Webinar mit Top-Fachleuten für Photovoltaik

ID: 1816605

(ots) - JA Solar (SZE: 002459) hat angekündigt, dass es am 18. Mai 2020 um 20 Uhr (UTC+8) online die " Smart Empowerment - 2020 PV-Technologie-Konferenz (http://live.vhall.com/395780369) " veranstalten wird. Hier sollen die weltweiten Partner aus der Branche eingeladen werden, über die Entwicklung der zukünftigen Photovoltaik-Technologien zu diskutieren.

Das Jahr 2020, an dessen Horizont sich für den globalen PV-Markt aufgrund ständig neu auftauchender Technologien eine Fülle an Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen zeigen, wird angesichts technologischer Durchbrüche und Produktaktualisierungen das ein ums andere Mal für höhere Opportunitätskosten sorgen.

Mit der Ausrichtung des Webinars will JA Solar eine führende Plattform bereitstellen, über die die weltweiten Partner die Herausforderungen angehen und zukünftige Chancen für die Entwicklung von PV-Produkten entdecken können. Hier können die Teilnehmer gemeinsam Lösungen voranbringen, um das Dilemma aufzulösen, vor dem die Branche derzeit steht. Bei dem Webinar werden führende Branchenexperten dabei sein, so etwa Professor Martin Green, den Vater der Photovoltaik, und Wang Bohua, Generalsekretär des chinesischen Branchenverbands für Photovoltaik. Ebenfalls dabei sind die hoch effizienten Solar-Lösungen von JA Solar und dessen Roadmap für die Produktentwicklung für den globalen Markt.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1168233/conference_agenda.jpg

Pressekontakt:

Xiaorui Sun
+86-10-63611888-1698
bj.sunxr(at)jasolar.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/80432/4597520
OTS: JA Solar Holdings Co., Ltd.

Original-Content von: JA Solar Holdings Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Jetzt geht es los: HanseGas bringt Erdgas nach Testorf
Schrotthändler: Mobile Schrotthändler in Nordrhein Westfalen - 100% kostenlose Service!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.05.2020 - 20:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1816605
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Peking


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 222 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"JA Solar veranstaltet am 18. Mai ein Webinar mit Top-Fachleuten für Photovoltaik
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

JA Solar Holdings Co., Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von JA Solar Holdings Co., Ltd.