IndustrieTreff - JA Solar liefert Solarmodule für 110MW-PV-Projekt in Kansai, Japan

IndustrieTreff

JA Solar liefert Solarmodule für 110MW-PV-Projekt in Kansai, Japan

ID: 1825175

(ots) - Das Unternehmen JA Solar gab vor Kurzem bekannt, dass es den Auftrag zur Lieferung von Solarmodulen aus Mono-PERC-MBB-Zellen für ein 110 MW- Photovoltaik(PV-)Kraftwerk in Kansai, Japan gewonnen hat, das bisher größte individuelle PV-Projekt des Landes. Die Anlage soll im März 2022 ans Netz gehen, 150 Millionen kWh Strom erzeugen und den Kohlendioxidausstoß jährlich um 50.000 Tonnen reduzieren.

Seit dem Eintritt in den japanischen Markt im Jahr 2011 konnte sich JA Solar dank seiner starken technischen Leistungsfähigkeit mit seinen überlegenen Mono- und Multi-Solarprodukten eine starke Präsenz auf dem lokalen PV-Markt aufbauen. Als einer der Pioniere in der PV-Technologie und als einziger chinesischer PV-Hersteller mit einem in Japan erteilten PV-Produktpatent bietet JA Solar kundenorientierte Dienstleistungen und überlegene Produkte mit modernster PV-Technologie an und genießt dafür auf dem japanischen Markt hohes Ansehen. Ende 2019 betrug die Gesamtliefermenge von JA Solar nach Japan mehr als 4 GW und das Unternehmen übernahm mehr als 10 % des Marktanteils.

"Aufgrund der ausgereiften Photovoltaik-Industrie in Japan stellen japanische Kunden höhere Anforderungen an die Qualität und Effizienz von Solarprodukten. In den letzten neun Jahren haben die Produkte von JA Solar dank ihrer überragenden Qualität und Leistung einen hohen Bekanntheitsgrad auf dem japanischen Markt erreicht", so Jin Baofang, Vorstandsvorsitzender und CEO von JA Solar. "Mit Blick auf die Zukunft werden wir auch weiterhin hocheffiziente PV-Technologien entwickeln, um unseren Kunden rund um die Welt noch bessere Produkte zu bieten."

Pressekontakt:

Xiaorui Sun
+86-10-63611888-1698
bj.sunxr(at)jasolar.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/139922/4631304
OTS: JA Solar Technology Co., Ltd.

Original-Content von: JA Solar Technology Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Schrotthändler Entsorgung von Schrott und Altmetall in Essen  Und Umgebung
Aufwertung von Post-Consumer-PLA-Abfällen: Ein Tor zur
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.06.2020 - 16:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1825175
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Beijing


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 203 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"JA Solar liefert Solarmodule für 110MW-PV-Projekt in Kansai, Japan
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

JA Solar Technology Co., Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von JA Solar Technology Co., Ltd.