IndustrieTreff - Pflicht ohne Corona Hygienegesetz - Wie schützt der Landeninhaber seine Kundschaft

IndustrieTreff

Pflicht ohne Corona Hygienegesetz - Wie schützt der Landeninhaber seine Kundschaft-

ID: 1828488

Desinfektion gegen Coronaverbreitung / DAVID hilft Edekas Kunden im Alltagsgeschehen

(PresseBox) - 40 Liter Desinfektionsmittel reichen Edeka Furtmair in Anzing gerade vier Wochen aus. Seit der Desinfektionsmittel Spender DAVID für Furtmairs Kunden bereit steht, fühlen sie sich noch besser aufgehoben: ?Ich nutze das Desinfektionsmittel vor und nach dem Einkauf. Es beruhigt mich einfach.?, ist eine der vielen Kundenstimmen. ?DAVID ist leicht zu bedienen. Durch seine stromlose Bedienung mit dem Fuß entfällt ein Batteriewechsel. Außerdem gibt es kein Kabel uns somit keine Stolperfalle.?, so Furtmair: ?Er wird sofort vermisst, wenn wir ihn an einer anderen Stelle positionieren. DAVID flexibel versetzen zu können, macht ihn für unseren Supermarkt interessant. Da hat GBN Systems sich eine optimale Lösung einfallen lassen.?

GBN ist eigentlich ein Dienstleister im mechatronischen Gerätebau. ?Wir haben uns in der Zeit des Lockdowns herausgefordert?, so Siegfried Förg, der Geschäftsführer von GBN: "GBN startete die Entwicklung eines Desinfektionsmittel Spenders, der stromlos und trotzdem ohne Handkontakt funktioniert."

GBN bietet eine schnelle Lieferung und auch das Verbrauchsmaterial zur Handdesinfektion zu einem attraktiven Preis an. Genauere Informationen finden Sie unter www.gbn.de/david

Wir bedanken uns bei Edeka Furtmair,  in Anzingden Sie unter www.gbn.de/david

Wir bedanken uns bei Edeka Furtmair,  in Anzing

"Turning your visions into products" mit der GBN Systems - Performing Mechatronics - Made in Bavaria.

Die GBN Systems GmbH schafft branchenübergreifende Mechtroniklösungen in der Entwicklung und Fertigung von Komponenten, Baugruppen und Geräten für anspruchsvolle Auftraggeber.





Das Team um die seit Gründung vor 25 Jahren aktiven Geschäftsführer Siegfried Förg und Konstruktionsleiter Max Bichlmaier setzt Ideen von Startups, Forschungseinrichtungen und Industriekunden in die Praxis um.

Die internationalen Anforderungsprofile der Kunden und Kooperationspartner drücken sich in dem marktbekannten Leitspruch der GBN Systems aus:

"Turning your visions into products"

Fachspezifisch ausgebildete Mitarbeiter bringen ihre umfangreiche Expertise in Engineering, Feinmechanik, Feinwerktechnik, elektrotechnischer Montage, Qualitätsüberwachung und Lieferung ein. GBN Systems wendet seine Erfahrungen in den Bereichen Gesundheitswesen, Medizintechnik, Biotechnologie, Labortechnik, Nuklearmedizin, Bildgebung, Strahlenschutzausrüstung, Halbleiterindustrie, Automatisierung, Hydraulik und im 3D Druck erfolgreich an.

Das Unternehmen liegt im Landkreis Erding nahe Flughafen und Stadtzentrum der Landeshauptstadt München im Herzen Bayerns. GBN Systems hat sich mit "Performing Mechatronics - Made in Bavaria" einen Namen gemacht.

Weiterführende Infos:

Website deutsch: http://www.gbn.de

Website englisch: http://www.gbn-systems.com

YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/gbnsystems


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"Turning your visions into products" mit der GBN Systems - Performing Mechatronics - Made in Bavaria.Die GBN Systems GmbH schafft branchenübergreifende Mechtroniklösungen in der Entwicklung und Fertigung von Komponenten, Baugruppen und Geräten für anspruchsvolle Auftraggeber.Das Team um die seit Gründung vor 25 Jahren aktiven Geschäftsführer Siegfried Förg und Konstruktionsleiter Max Bichlmaier setzt Ideen von Startups, Forschungseinrichtungen und Industriekunden in die Praxis um.Die internationalen Anforderungsprofile der Kunden und Kooperationspartner drücken sich in dem marktbekannten Leitspruch der GBN Systems aus:"Turning your visions into products"Fachspezifisch ausgebildete Mitarbeiter bringen ihre umfangreiche Expertise in Engineering, Feinmechanik, Feinwerktechnik, elektrotechnischer Montage, Qualitätsüberwachung und Lieferung ein. GBN Systems wendet seine Erfahrungen in den Bereichen Gesundheitswesen, Medizintechnik, Biotechnologie, Labortechnik, Nuklearmedizin, Bildgebung, Strahlenschutzausrüstung, Halbleiterindustrie, Automatisierung, Hydraulik und im 3D Druck erfolgreich an.Das Unternehmen liegt im Landkreis Erding nahe Flughafen und Stadtzentrum der Landeshauptstadt München im Herzen Bayerns. GBN Systems hat sich mit "Performing Mechatronics - Made in Bavaria" einen Namen gemacht.Weiterführende Infos:Website deutsch: http://www.gbn.deWebsite englisch: http://www.gbn-systems.comYouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/gbnsystems



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Fragen, denken, besser stanzen
MehrTec zum Innovations-Champion gekürt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.07.2020 - 11:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1828488
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Buch am Buchrain


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 188 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Pflicht ohne Corona Hygienegesetz - Wie schützt der Landeninhaber seine Kundschaft-
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GBN Systems GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GBN Systems GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login