IndustrieTreff - Günther Spelsberg GmbH + Co. KG vergibt PR-Etat an KONZEPT PR

IndustrieTreff

Günther Spelsberg GmbH + Co. KG vergibt PR-Etat an KONZEPT PR

ID: 18307

(industrietreff) - Schalksmühle/Augsburg, 12. Januar 2005. Günther Spelsberg GmbH + Co. KG, führender Hersteller im Elektroinstallations- und Gehäusesystemebereich, hat die KONZEPT PR GmbH mit der Planung und Durchführung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Geschäftsbereich Gehäusesysteme betraut. Das seit über 100 Jahren bestehende Traditionsunternehmen Spelsberg nutzt seine Expertise im Elektroinstallationssektor zur Entwicklung wegweisender Produkte auch im Bereich Gehäusesysteme. Konzept PR soll eine langfristige Kampagne für Gehäuse in unterschiedlichen Einsatzbereichen entwickeln, so z.B. elektronische Steuerungen oder Photovoltaik.

"Die KONZEPT PR hat uns mit ihrem langjährigen PR-Know-How und fundierten technologischen Fachwissen beeindruckt. Die kompetente Unterstützung zahlreicher Kunden aus technikfokussierten Branchen überzeugte uns davon, mit der Unterstützung von KONZEPT PR unsere Themen adäquat kommunizieren zu können," sagt Jörn Lindert, Leiter der Marketingabteilung, Günther Spelsberg GmbH + Co. KG.

Bei Spelsberg erfolgt von der Entwicklung bis hin zur Fertigung alles aus einer Hand. Das Ergebnis sind qualitativ hochwertige Markenprodukte, kundenspezifische Lösungen und Innovationen, die vom Maschinenbau über Gebäude bis hin zu Automobilen nahezu überall eingesetzt werden.

"Es freut uns sehr, dass Spelsberg, einer der traditionsreichsten und gleichzeitig innovativsten Entwickler seiner Branche, uns seine Öffentlichkeitsarbeit anvertraut," sagt Thomas K.J.Kraus, Geschäftsführer, KONZEPT PR. "Wir werden uns sehr gerne der Aufgabe widmen, insbesondere die Produktsparte Gehäuse dem Markt weiter bekannt zu machen."

Über Günther Spelsberg GmbH + Co. KG
Seit mehr als 100 Jahren ist die Günther Spelsberg GmbH + Co. KG mit Hauptsitz in Schalksmühle eine feste Größe im Elektroinstallationssektor und seit über 20 Jahren auch in der Gehäusetechnik. Als Experte im Bereich feuchtraumgeschützter Elektroinstallation setzt das Unternehmen seine Erfahrung und sein Knowhow ein, um individuelle Lösungen, professionelle Beratung und Qualitätsprodukte für Partner und Kunden zu realisieren. Durch die intensive Entwicklung neuer Produkte und äußerst effizienter Produktionsverfahren kann die Günther Spelsberg GmbH + Co. KG ein qualitativ hochwertiges, innovatives Produktsortiment für die Elektroinstallation und Gehäusetechnik anbieten.




Das stetig wachsende Unternehmen unterhält ein zweites Werk in Buttstädt (Thüringen), hat Tochterunternehmen in England, Frankreich, den Niederlanden, Polen, Spanien und Tschechien.
Weitere Informationen unter www.spelsberg.de oder unter www.els-gehaeuse.de

Über KONZEPT PR
KONZEPT PR GmbH mit Sitz in Augsburg gehört zu den führenden PR-Agenturen Deutschlands mit Fokus auf Technologiebranchen. Die von Thomas K.J.Kraus und H.-Jürgen Gocke geleitete Agentur mit gegenwärtig 19 Mitarbeitern betreut seit 1993 von Augsburg aus deutsche und internationale Unternehmen mit dem gesamten Spektrum der PR-Dienstleistungen. Gegenwärtig gehören mehr als 25 namhafte Firmen aus Deutschland, den europäischen Nachbarländern, USA und Asien zum Vertragskundenstamm.

Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Dunja Hélène Derenk,
T. 0821-34300-21, F. 0821-34300-77,
dh.derenk(at)konzept-pr.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Streik bei AEG in Nürnberg Neuer Druckkalibrator für den Labor- und Feldeinsatz
Bereitgestellt von Benutzer: Derenk
Datum: 03.02.2006 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18307
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dunja Hélène Derenk
Stadt:

Augsburg


Telefon: 0821 343 00 21

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Kooperationen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 03.02.2006

Diese HerstellerNews wurde bisher 1184 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Günther Spelsberg GmbH + Co. KG vergibt PR-Etat an KONZEPT PR"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spelsberg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Spelsberg



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login