IndustrieTreff - Neues KOSTAL Solar Portal für professionelles und einfaches Anlagenmonitoring

IndustrieTreff

Neues KOSTAL Solar Portal für professionelles und einfaches Anlagenmonitoring

ID: 1836110

Rund 85.000 Nutzer erhalten einen noch besseren Einblick in Leistungen und Sparpotenziale ihrer Photovoltaik-Anlagen

(PresseBox) - Das neue KOSTAL Solar Portal bietet privaten und kommerziellen Kunden eine attraktive Plattform, ihre Energieerträge und -verbräuche zu überwachen. Das Design des Portals ist inspiriert von der Red Dot Award prämierten KOSTAL Solar App ? intuitiv zu bedienen und ausgestattet mit vielen neuen Features.

Das neue KOSTAL Solar Portal bleibt auch weiterhin kostenlos und bietet seinen Nutzern jetzt:

eine moderne Dashboard Struktur

zuverlässige Datenauswertung mit hoher Datenaktualität

umfangreiches Nutzermanagement

konfigurierbare Ertrags- und Alarmmeldungen

Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Stabilität, Performance und Skalierbarkeit der neuen Datenbankstruktur gelegt. Darüber hinaus wurde auch die Serverstruktur verändert, sodass eine noch höhere IT-Sicherheit gegeben ist.

?Unsere Kunden konnten in den vergangenen Monaten aufgrund massiver Performanceprobleme unseres bisherigen Portals die Vorteile des Anlagen-Monitorings nur sehr eingeschränkt nutzen. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und freuen uns auf den Launch des neuen, mit vielen interessanten Features aufgewerteten Solar Portals. ? so Frank Henn, Präsident und CEO der KOSTAL Solar Electric GmbH.

Die KOSTAL Solar Electric GmbH ist ein führender Anbieter von innovativen Solarwechselrichtern und Speicher-systemen für private und kommerzielle PV-Anlagen. Als Lösungsanbieter für intelligente Energieerzeugung und deren Nutzung arbeitet das Freiburger Unternehmen eng mit verschiedenen Partnern u.a. aus dem Bereich Smart Home oder E-Mobility zusammen. Die Lösungen für die Energie der Zukunft werden in Deutschland entwickelt und produziert, um höchste Qualitätsstandards zu bieten. Dabei kommt die Erfahrung der KOSTAL-Gruppe mit mehr als 100 Jahren als Automobilzulieferer zu Gute.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und zu unseren Produkten finden Sie unter:





www.kostal-solar-electric.com


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die KOSTAL Solar Electric GmbH ist ein führender Anbieter von innovativen Solarwechselrichtern und Speicher-systemen für private und kommerzielle PV-Anlagen. Als Lösungsanbieter für intelligente Energieerzeugung und deren Nutzung arbeitet das Freiburger Unternehmen eng mit verschiedenen Partnern u.a. aus dem Bereich Smart Home oder E-Mobility zusammen. Die Lösungen für die Energie der Zukunft werden in Deutschland entwickelt und produziert, um höchste Qualitätsstandards zu bieten. Dabei kommt die Erfahrung der KOSTAL-Gruppe mit mehr als 100 Jahren als Automobilzulieferer zu Gute.Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und zu unseren Produkten finden Sie unter:www.kostal-solar-electric.com



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Swobbee erobert Frankfurt!
Xinhua Silk Road: Seraphim unterzeichnet auf der SNEC PV POWER EXPO 2020 Vertragüber Lieferung von 150 MW-PV-Modulen mit Raystech
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.08.2020 - 16:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1836110
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Freiburg


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 226 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Neues KOSTAL Solar Portal für professionelles und einfaches Anlagenmonitoring
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KOSTAL Solar Electric GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KOSTAL Solar Electric GmbH