Balkonsolar - die Alternative für den kleinen Geldbeutel
Umweltfreundlicher Solarstrom mit Balkonsolar
(PresseBox) - Klassische Dachanlagen sind oft mit hohen Kosten verbunden. Zudem hat nicht jeder die Möglichkeit Hausdächer mit Photovoltaik zu bebauen. Die Alternative für umweltfreundlichen Solarstrom: Balkonsolar
Balkonsolaranlagen sind kleine Kraftwerke, die zum Beispiel an der Balkonfassade angebracht werden können. Sie produzieren bis zu 600 kWh jährlich und sind bereits ab 300 Euro erhältlich.
Vorteile auf einen Blick: Einfache Montage, kostengünstiger Strom, nachhaltig, unabhängig.
Sie interessieren sich für Balkonsolar? Die iKratos Solar und Energietechnik ist Ihr Ansprechpartner Nr. 1 in Sachen Solar- und Energietechnik. Weitere Informationen auf www.ikratos.de
      
      Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.
      
      
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.
Datum: 26.08.2020 - 09:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1839384
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Weißenohe bei Nürnberg
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 221 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Balkonsolar - die Alternative für den kleinen Geldbeutel
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH
- Erlangener Firmen entdecken Photovoltaik
- ABB entwickelt mit NVIDIA KI-Rechenzentren der nächsten Generation
- Intensiver und kritischer Diskurs auf dem ESG Summit 2025 am 26. November 2025
- Keine Energiewende ohne Moleküle / Mineralöl weiterhin wichtigster Energieträger
- Pulsar Helium meldet Rekorddruck von 1.000 psi in Bohrung Jetstream #3




