IndustrieTreff - Ein glücklicher Hausbesitzer im Interview: Warum ich Wärmepumpe Solar und Speicher "super&quo

IndustrieTreff

Ein glücklicher Hausbesitzer im Interview: Warum ich Wärmepumpe Solar und Speicher "super" finde

ID: 1861225

Im Interview mit Kunden der jetzt auf Wärmepumpe und Photovoltaik umgestiegen ist

(PresseBox) - Schon lange setzte sich die Familie R. aus Igensdorf in Nordbayern mit dem Thema Solar und Co. auseinander. Jetzt ist es fast ruhig geworden, die ständigen Brennergeräusche sind Vergangenheit. Seit kurzem ist bei der Familie R. in Weißenohe/Bayern eine Wärmepumpe anstelle der alten Ölheizung eingebaut worden. Zusätzlich kamen eine PV Anlage mit 8000 KWh jährlich in Ost- Westtechnik und Tesla Speicher der iKratos Solar und Energietechnik GmbH hinzu.

Wie das alles funktioniert sehen sie in dem Interview und was die Kunden dazu sagen sehen Sie in diesem Video.

ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Altmetallabholung in Unna leicht gemacht
Mein Kamin schweigt, denn wir haben jetzt eine Wärmepumpe
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.11.2020 - 22:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1861225
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Weißenohe bei Nürnberg


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 169 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Ein glücklicher Hausbesitzer im Interview: Warum ich Wärmepumpe Solar und Speicher "super" finde
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH