Mein Kamin schweigt, denn wir haben jetzt eine Wärmepumpe
(PresseBox) - Es ist ruhig geworden, das ständige Brennergeräusch des Schornsteins ist Vergangenheit. Seit kurzem ist bei der Familie S. in Weißenohe/Bayern eine Wärmepumpe anstelle der alten Ölheizung eingebaut worden. Warum es ruhig ist, ein Kelleraum mehr zur Verfügung steht und die Kunden jetzt umweltfreundlich heizen sehen sie hier. Wie eine Wärmepumpe funktioniert und was die Kunden dazu sagen sehen Sie in diesem Video.
ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.
Datum: 18.11.2020 - 21:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1861226
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Weißenohe bei Nürnberg
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 164 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Mein Kamin schweigt, denn wir haben jetzt eine Wärmepumpe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Rheingas begrüßt Studentinnen der Universität Bonn zum "Dies Academicus"
Forchheim setzt auf Sektorenkopplung
Weihnachtsbeleuchtung im Wandel - LEDs richtig entsorgen
Erster Winter in Ungarn: Warum viele Auswanderer ihre Heizkosten massiv unterschätzen
Smart haushalten in der Weihnachtszeit




