IndustrieTreff - Ausgezeichnete Bonität: LogoEnergie erhält CrefoZert 2021

IndustrieTreff

Ausgezeichnete Bonität: LogoEnergie erhält CrefoZert 2021

ID: 1877682

(ots) - LogoEnergie ist für das Jahr 2021 mit den CrefoZert ausgezeichnet worden. Damit wird dem deutschlandweit tätigen Energieanbieter zum wiederholten Mal eine sehr gute Bonität und ein geringes Insolvenzrisiko bescheinigt. Vergeben wird das Bonitätszertifikat nach fundierter Prüfung durch die Creditreform Bonn Rossen KG.

"Wir freuen uns, dass LogoEnergie das CrefoZert bereits zum achten Mal erhält. Denn von der Zertifizierung geht ein wichtiges Signal in Richtung Kunde aus: Sie bietet Orientierung.", sagt Alessandro Lanfranconi, LogoEnergie Geschäftsführer. "Bei der großen Anzahl an Energieanbietern ist es für den Verbraucher nicht immer leicht zu erkennen, welche Unternehmen finanziell solide aufgestellt sind." LogoEnergie Geschäftsführer Ludger Ridder fügt hinzu: "Wir haben uns in den zehn Jahren unseres Bestehens das Vertrauen unserer Kunden erarbeitet, weil wir ihnen neben dem Angebot von günstigen Preisen und gutem Service auch ein verlässlicher Partner sind." Das Unternehmen wirtschaftet vorausschauen und kann seinen Kunden daher Energie zu fairen Preisen anbieten.

Grundlage der Zertifizierung ist eine umfangreiche Analyse des Jahresabschlusses durch die Creditreform Rating AG. Hinzu kommen Daten der Creditreform Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen und zukünftigen Situation des Unternehmens, die durch ein persönliches Managementgespräch ermittelt wurden. In Deutschland sind nur zwei Prozent der Unternehmen zertifizierungsfähig. Bastian Hadinoto, Mitglied der Geschäftsleitung der Creditreform Bonn Rossen KG über die erneute Auszeichnung von LogoEnergie: "Die Wirtschaft wird durch die Coronakrise massiv in Mitleidenschaft gezogen. Viele Unternehmen kämpfen um das Überleben. Für LogoEnergie Kunden zahlt es sich jetzt aus, dass das Unternehmen seit vielen Jahren so gut gewirtschaftet hat. LogoEnergie bleibt auch in der Krise ein verlässlicher Geschäftspartner."

LogoEnergie ist seit 2010 auf dem Markt und beliefert Haushalte, Gewerbetreibende, Industrieunternehmen und öffentliche Einrichtungen deutschlandweit mit Strom aus Erdgas. Als 100-prozentiges Tochterunternehmens von e-regio profitiert LogoEnergie aus über 80 Jahren in der Energieversorgung.





Pressekontakt:

LogoEnergie GmbH
Sebastian Zimer
02251 708-7502
mailto:presse(at)logoenergie.de

Münsterstraße 9
53881 Euskirchen
http://www.logoenergie.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/112162/4827953
OTS: LogoEnergie GmbH

Original-Content von: LogoEnergie GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Auch Altautos können Verschrottet werden - Schrottabholung Lüdenscheid
Corona-Jahr 2020 in der Solarbranche
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.02.2021 - 10:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1877682
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Euskirchen


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 106 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Ausgezeichnete Bonität: LogoEnergie erhält CrefoZert 2021
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LogoEnergie GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LogoEnergie GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login