Spezialeinsatz Jet Boy: Freilegung von Stuckarbeiten
(PresseBox) - Das Hauptaufgabengebiet des JetBoy ist die Reinigung/Desinfektion von Lamellenwäretauschern. Jetboy macht jedoch auch Ausflüge in andere Einsatzgebiete, hier den Bereich Freilegung von Stuckarbeiten.
Bereits mit extrem geringen Betriebsmitteln von weniger als 500l Druckluft und ca. 0,10l klarem Wasser pro Minute entfernt JetBoy schonend und beschädigungsfrei die Anstrichfarbe über dem Stuckrelief. Die geringe aerosole Wassermenge ist zu vernachlässigen. Eine einfache Auslegung mit Folie reicht vollständig aus.
Die mycon GmbH ist als Schwesterfirma des Dienstleistungsunternehmens Kipp Umwelttechnik GmbH in Entwicklung, Produktion und Vertrieb neuer Produkte und Automatisierungstechniken tätig.
Die mycon GmbH beliefert aktuell Kunden in ca. 40 Ländern.
Langjährige Erfahrungen aus dem Bereich Industrieservice führten zu mehreren Systementwicklungen und Patenten mit teilweise internationaler Geltung.
Die mycon GmbH betreut Kundengruppen aus den verschiedensten Industrie- und Dienstleistungsbereichen:
- Automobilindustrie
- Bauindustrie und Gebäudesanierung
- Chemieindustrie
- Druckindustrie
- Elektroindustrie
- Entsorgungsbetriebe
- Gießereiindustrie
- Kommunale Betriebe
- Kraftwerksindustrie
- Kunststoffindustrie
- Lack- und Farbindustrie
- Lebensmittelindustrie
- Maschinenbau
- Öl- und Gasindustrie
- Stahlindustrie
- Textilindustrie
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die mycon GmbH ist als Schwesterfirma des Dienstleistungsunternehmens Kipp Umwelttechnik GmbH in Entwicklung, Produktion und Vertrieb neuer Produkte und Automatisierungstechniken tätig.Die mycon GmbH beliefert aktuell Kunden in ca. 40 Ländern.Langjährige Erfahrungen aus dem Bereich Industrieservice führten zu mehreren Systementwicklungen und Patenten mit teilweise internationaler Geltung.Die mycon GmbH betreut Kundengruppen aus den verschiedensten Industrie- und Dienstleistungsbereichen:- Automobilindustrie- Bauindustrie und Gebäudesanierung- Chemieindustrie- Druckindustrie- Elektroindustrie- Entsorgungsbetriebe- Gießereiindustrie- Kommunale Betriebe- Kraftwerksindustrie- Kunststoffindustrie- Lack- und Farbindustrie- Lebensmittelindustrie- Maschinenbau-Öl- und Gasindustrie- Stahlindustrie- Textilindustrie
Datum: 03.02.2021 - 12:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1878010
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Bielefeld
Telefon:
Kategorie:
Maschinenbau
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 119 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Spezialeinsatz Jet Boy: Freilegung von Stuckarbeiten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mycon GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von mycon GmbH
Wickert Maschinenbau GmbH, die Stadt Landau und die IHK für die Pfalz fordern gemeinsam eine engere Zusammenarbeit von Politik und Wirtschaft zur Stärkung des Mittelstands in Deutschland
Rezensionen zur Unternehmensgruppe Manfred Schenk: Von der Grundstückssuche bis zur Vermietung
Erfahrungen mit Manfred Schenk: Warum interne Fachplanung Zeit und Kosten spart
FarmDroid-Feldroboter in „Clarkson’s Farm“ zu sehen / Autonomer Roboter für Aussaat und Unkrautbekämpfung bei Prime-Video vorgestellt
SSAB beauftragt SMS group mit dem Bau einer Gasverdüsungsanlage zur Metallpulverproduktion für die additive Fertigung




