IndustrieTreff - Shoppingportaleüber Flachbildfernseher relauncht

IndustrieTreff

Shoppingportaleüber Flachbildfernseher relauncht

ID: 188542

Die Aardon Internet GmbH hat ihre beiden Shoppingportaleüber Flachbildfernseher, www.lcd-tv.info und www.plasma-tv-vergleich.de, mit komplett neuem Design und neuen Funktionalitäten relauncht.

(industrietreff) - Schon seit einigen Jahren werden auf den beiden Websites alle Informationen über LCD-Fernseher und Plasma-Fernseher angeboten, angefangen von Grundlagenwissen bis hin zu den aktuellen Modellen. Nun erstrahlen die Portale in dezentem Grau und verfügen über neue Funktionen wie eine praktische Suchfunktion, mit der nach bestimmten Modellen gesucht werden kann.

"Unsere Flachbildfernseher-Portale waren etwas in die Jahre gekommen." sagt Stefan Lehne, Geschäftsführer der Aardon Internet GmbH. "Wir freuen uns, dass wir nun mit einem modernen Look und neuen Funktionen online sind." So werden ab sofort auch die Produkte verschiedener Shops automatisiert jede Nacht eingelesen, so dass Produktbeschreibung und Preise immer auf dem neuesten Stand sind.

Alles über LCD-Fernseher findet sich dabei unter der Web-Adresse http://www.lcd-tv.info, alles über Plasma-Fernseher unter der Adresse http://www.plasma-tv-vergleich.de.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma Aardon Internet GmbH blickt auf eine langjährige Erfahrung in vielen unterschiedlichen Bereichen des Internets zurück. So ist die Aardon Internet GmbH bereits seit dem Jahr 2000 intensiv auf dem Gebiet der Internetdienstleistungen tätig. Hierbei wurden die Geschäftsfelder, die abgedeckt und mit Knowhow und sonstigem Input beliefert werden, kontinuierlich ausgebaut. www.aardon.de arbeitet aus der Praxis für die Praxis. Die Lösungen sind innovativ und stellen oft sogar eine Vorreiterrolle für die gesamte Branche dar. Aus dieser "Praxisschmiede" heraus sind auch mehrere Shopping- und Preisvergleichsportale entstanden. Die Aardon Internet GmbH hat Ihren Firmensitz in München.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Aardon Internet GmbH
Stefan Lehne
Hochlandstr. 37
80995
München
slehne(at)gmail.com
089/31200674
http://www.aardon.de



drucken  als PDF  an Freund senden  WKE - die nächste Generation
Innovative Lösungen vom Marktführer
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.04.2010 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188542
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Lehne
Stadt:

München


Telefon: 089/31200674

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 535 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Shoppingportaleüber Flachbildfernseher relauncht
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aardon Internet GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Aardon Internet GmbH