IndustrieTreff - Leiterplattenbestückung - BOEKS expandiert nach Troisdorf

IndustrieTreff

Leiterplattenbestückung - BOEKS expandiert nach Troisdorf

ID: 1894225

Der Leiterplattenbestücker Hardwareentwickler BOEKS GmbH vergrößert seine Produktionsstätte und verlagert sie daher von Alfter nach Troidorf.


(industrietreff) - Der Leiterplattenhersteller und EMS-Dienstleister BOEKS GmbH ist Anfang des Monats umgezogen. Die Fabrikation wurde von Alfter nach Troisdorf verlegt, um die Produktionskapazitäten zu erweitern.

„Es war schön in Alfter, aber die Größe der Produktionshallen reichte nicht mehr aus“, sagt Heinrich Sawatzky, Geschäftsführer der BOEKS GmbH. „Wir mussten unseren Produktionsstandort verlegen, um die steigende Nachfrage nach unseren EMS-Dienstleistungen weiterhin bedienen zu können.“

„Aber wir bleiben dem Rheinland verbunden“, so Sawatzky weiter.

Seit März fahren die Mitarbeiter des Unternehmens also nicht mehr ins linksrheinische Alfter bei Bonn, sondern ins rechtsrheinische Troisdorf bei Köln.

Anfang des Jahres erst hatte das Unternehmen sein Produktportfolio um die Mechanische Konstruktion erweitert. Für viele Unternehmen ist dies eine Schlüsseldienstleistung, die nun von Troisdorf aus bedient wird.

Die erfahrenen Ingenieure des Unternehmens wissen genau, dass ein Großteil der späteren Produktkosten in der Entwicklungsphase festgelegt wird, weshalb alle ihre Tätigkeiten auf eine nachhaltige Produktentwicklung abzielen.

Die neue große Produktionsstätte in der Langbaurghstraße, nahe der A59, wird sowohl die Produktionskapazitäten erhöhen, als auch ideale Antworten auf logistische Fragen geben.

Getreu dem Motto “Thinking out of the box” verbindet BOEKS die wichtigsten EMS Dienstleistungen und erzielt dadurch ein Synergieeffekt für seine Kunden. Hierbei unterstützt das Unternehmen aus dem Rheinland konkret in den Bereichen Leiterplattenbestückung (PCB Fertigung), Hardwareentwicklung, Softwareentwicklung, mechanische Konstruktion sowie Gerätefertigung.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die BOEKS GmbH

Die BOEKS GmbH ist ein Full-Service-Dienstleister und bietet die komplette Fertigung von elektronischen Baugruppen, Systemen und Geräten – von der Entwicklung über die Leiterplattenbestückung bis hin zur Montage.



Leseranfragen:

Presse-Kontakt:
Heinrich Sawatzky

BOEKS GmbH
Raiffeisenstr. 36
53347 Alfter
Tel.: 0228 966 396 20
E-Mail: info(at)boeks.de
Website: https://boeks.de/



Kontakt / Agentur:

Presse-Kontakt:
Heinrich Sawatzky

BOEKS GmbH
Raiffeisenstr. 36
53347 Alfter
Tel.: 0228 966 396 20
E-Mail: info(at)boeks.de
Website: https://boeks.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Uhrenquarz-Serie 1610 von KDS für IoT-Applikationen
Vernetzte Schaltanlagen für mehr Effizienz, Sicherheit und Zuverlässigkeit
Bereitgestellt von Benutzer: Boeks
Datum: 01.04.2021 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1894225
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heinrich Sawatzky
Stadt:

Troisdorf


Telefon: 02241 94 584 70

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 115 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Leiterplattenbestückung - BOEKS expandiert nach Troisdorf
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Boeks GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Boeks GmbH