IndustrieTreff - CuteSAFE - Alle mobilen Anwendungen in einem einzigen und einzigartigen Gerät!

IndustrieTreff

CuteSAFE - Alle mobilen Anwendungen in einem einzigen und einzigartigen Gerät!

ID: 18976

(industrietreff) - CuteSAFE - Alle mobilen Anwendungen in einem einzigen und einzigartigen Gerät!


Die Anforderungen des Marktes bezüglich Mobilität von computergestützten Anwendungen haben sich in den vergangenen Jahren drastisch verändert. Während die Hardware-Industrie noch immer nicht vollumfänglich auf diese veränderten Voraussetzungen reagiert hat, hat sich XPANEON TECHNOLOGIES zum Ziel gesetzt, genau diesen Veränderungen Rechnung zu tragen.

Da der Nutzer von mobilen Geräten in der Vergangenheit Einschränkungen in der Anwendung machen musste oder seine komplette Anwendung nur über Ansteckgeräte oder gar mit mehrere Geräten umsetzen konnte ist es der XPANEON TECHNOLOGIES gelungen, zusammen mit einem Team hochqualifizierter Ingenieure ein Gerät – den CuteSAFE – zu entwickeln, das es erstmals ermöglicht, kompromisslos ALLE gewünschten mobilen Anwendungen mit einem einzigen Gerät zu verwirklichen. Selbst ein Um- oder Nachrüsten auf neue oder zusätzliche Technologien ist dank der modularen Bauweise jederzeit durch den Anwender möglich.

Dieser Umstand ist in der heutigen Zeit besonders wichtig, da die Anwender ein verstärktes Augenmerk auf die INVESTITIONSSICHERHEIT bei der Anschaffung von Hardware legen!

Das neuentwickelte Produkt CuteSAFE ist ein Gerät, das allen Erwartungen rund um Datenerfassung und Datentransfer gerecht wird. Es wurde speziell für den B2B Gebrauch entwickelt und ist nahezu in jedem Bereich der Industrie und Handel einsetzbar. Und zwar immer und ausschließlich ohne andocken oder einstecken irgendwelcher Zusatzgeräte. Der „CuteSAFE“ ist damit weltweit das einzige Gerät, dass dem Kunden keine Kompromisse mehr abverlangt und folgende Geräte in sich als eine Einheit vereint:

-Logistikterminal
-Mobiles Datenerfassungsgerät
-Kredit- und EC-Karten Terminal
-GPS Navigationsgerät
-Mobiles Zugangskontrollgerät
-….. und vieles mehr

Der CuteSAFE ist hardwareseitig frei konfigurierbar und wird somit für jeden Kunden „maßgeschneidert“. Er kauft also nur das, was er wirklich braucht. Unnötiges kann er weggelassen. Die Beschränkungen auf seine konkreten Bedürfnisse bringen ihm dadurch auch einen erheblichen Preisvorteil!





Der CuteSAFE verfügt über eine Vielzahl von Funktionen:

-Bezahlung per Kreditkarte und EC-Karte
-mobile Registrierkasse
-integrierter Drucker
-Datenerfassung mittels Barcode-Scanner (1D und 2D)
-Datentransfer via GSM/GPRS (Triple Band)
-GPS-Navigation
-RFID
-PCMCIA, USB
-IRDA Schnittstelle
-Biometrischer Fingerprint implementierbar
-W-LAN
-VGA oder XVGA Kamera implementierbar
-Telefonieren
-Compact Flash und SD-Card Slot
-Magnetkarten- und Chipkartenleser integriert
-Bluetooth
-sowie zahlreiche unterschiedliche Schnittstellen.

Außerdem ist das Gerät mit einem Touchscreen ausgestattet. Auch für zukünftige Technologien ist der CuteSafe bestens gerüstet, wie etwa biometrische Sensoren.

Jeder Kunde hat die Möglichkeit, mit dem kostenlosen Software Development Kit (SDK, über die XPANEON Webseite zum downloaden) seine eigene Anwendungen auf dem Gerät zu entwickeln.

Der CuteSAFE wiegt je nach Ausstattung gerade mal zwischen 700 und 1.000 g (incl. Drucker) und das bei soviel multifunktionalen Anwendungsmöglichkeiten.

XPANEON bietet einen PC in der Größe eines Handgerätes, das alle Funktionen in einem Gerät vereint. Ob im Auto sicher verstaut in der Autohalterung, ob elegant aufbewahrt im Aluminiumkoffer oder befestigt am Tragegurt respektive in der Tragetasche. Er ist immer griffbereit und mit seinem Hochleistungs-Wechselakku über lange Zeit überall einsatzbereit.

--------------------------------------

Weitere Infos:
www.xpaneon.com

Presseanfragen richten Sie bitte an:

XPANEON TECHNOLOGIES GmbH
Walter G. Höfling
Hans Dieter Müller
Siemensstrasse 30
D-63755 Alzenau
Germany
Tel.: +49 / 6023 – 94 36 0
Fax: +49 / 6023 – 94 36 78

info(at)xpaneon.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bodeneinbauleuchten und Effektbeleuchtungen KODAK Scan Station 100 – Dokumentenmanagement leicht gemacht!
Bereitgestellt von Benutzer: xpaneon
Datum: 08.03.2006 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18976
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Walter G. Höfling
Stadt:

Alzenau


Telefon: +49-6023-94360

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 08.03.2006

Diese HerstellerNews wurde bisher 1112 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"CuteSAFE - Alle mobilen Anwendungen in einem einzigen und einzigartigen Gerät!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

XPANEON TECHNOLOGIES GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von XPANEON TECHNOLOGIES GmbH