IndustrieTreff - Multitone – 90 Jahre im Wandel der Kommunikation

IndustrieTreff

Multitone – 90 Jahre im Wandel der Kommunikation

ID: 1905500

Die Multitone-Gruppe wurde im Mai 1931 gegründet und feiert somit in diesem Monat ihr 90-jähriges Firmenjubiläum! Das Unternehmen hat sich im Laufe dieser 90 Jahre immer wieder verändert. Was sich jedoch nicht geändert hat ist unser ständiges Streben nach Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit.


(industrietreff) - Die Multitone-Gruppe wurde im Mai 1931 gegründet und feiert somit in diesem Monat ihr 90-jähriges Firmenjubiläum! Das Unternehmen hat sich im Laufe dieser 90 Jahre immer wieder verändert. Was sich jedoch nicht geändert hat ist unser ständiges Streben nach Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit.

Warum sind wir über all die Jahre so erfolgreich? Es ist ganz
einfach: Wir beschäftigen gute Leute die einen großartigen Job machen. Wir sind innovativ und setzen auf neue Technologien. Wir entwickeln unsere eigenen Produkte und Lösungen und sind unseren Kunden ein vertrauenswürdiger Partner mit einem guten Namen im Markt. Dieses Vertrauen wurde über viele Jahre aufgebaut und ich hoffe, dass es bis zu unserem 100. Geburtstag im Jahr 2031 und natürlich auch darüber hinaus so fortgeführt wird.

So wie sich unser Produkt- und Lösungsportfolio entwickelt, so entwickelt sich auch die Art und Weise, wie wir unsere Kunden unterstützen, die jeden Tag Leben retten. Die Belastung insbesondere der Gesundheits- und Pflegebranche während der COVID-19-Pandemie hat gezeigt, wie zeitkritische Kommunikationstechnologien vielbeschäftigten Menschen helfen können ihre Arbeitsbelastung zu organisieren sowie diese auf sichere und schnelle Weise zum Nutzen
der Patienten und Bewohner einzusetzen. Wir haben den Anspruch im Zentrum der digitalen Transformation im Gesundheitswesen zu stehen und dort mit unseren nachhaltigen Lösungen das Pflegepersonal in die Lage zu versetzen, Ihren Arbeitsalltag effektiver zu organisieren.

Unsere Leidenschaft ist die Entwicklung von Lösungen, die Ärzten, Pflegepersonal, Feuerwehrleuten und natürlich auch allen anderen Menschen im Job helfen können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Technologie Unternehmen in vielen Branchen und Industrien Vorteile in der zeitkritischen Kommunikation und Sicherheit ihres Personals verschafft. Ich bin zuversichtlich, dass wir uns dank unserer Stärken als Unternehmen auch in den kommenden Jahren weiterhin




erfolgreich entwickeln werden.

Frank Rotthoff
Geschäftsführer und Vorstand der Multitone Electronics UK Ltd


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Multitone gehört heute zur Multitone Electronics UK Ltd. Holding, einem Tochterunternehmen der weltweit tätigen Champion Technologie.

Das internationale Geschäft der britischen Multitone-Gruppe außerhalb des Vereinigten Königreiches, wird in der deutschen Niederlassung gebündelt. Der Spezialist für drahtlose, zeitkritische Nachrichtenübertragung und Alarmserverlösungen, dessen deutsche Zentrale mit Sitz in Düsseldorf 1958 gegründet wurde, wurde hierzu in Multitone Elektronik International GmbH umfirmiert.

Die Niederlassungen in Frankreich, Italien und den USA verfügen zusätzlich über ein globales Händlernetz in EMEA, Kanada, Australien sowie Neuseeland und berichten jetzt direkt an Frank Rotthoff, Geschäftsführer der Multitone Elektronik International GmbH. Frank Rotthoff wurde bereits zum 1. Januar 2020 in den Vorstand der Multitone Electronics UK Ltd. Holding berufen.



Leseranfragen:

Multitone Elektronik International GmbH
Roßstr. 11
40476 Düsseldorf
Deutschland

Telefon +49 (0) 211 469020
Telefax +49 (0) 211 480758

Internet: www.multitone.de
E-Mail: info(at)multitone.de



Kontakt / Agentur:

Multitone Elektronik International GmbH
Roßstr. 11
40476 Düsseldorf
Deutschland

Telefon +49 (0) 211 469020
Telefax +49 (0) 211 480758

Internet: www.multitone.de
E-Mail: info(at)multitone.de



drucken  als PDF  an Freund senden  NEU - RG500S und RM500S , brandneue 5G Module für das Industrial IoT
basicEVO PRO - WALTHER-WERKE bringt neue, förderfähige Wallbox für den Privatbereich auf den Markt
Bereitgestellt von Benutzer: Planer
Datum: 28.05.2021 - 14:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1905500
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ibrahim Soysal
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211469020

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 133 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Multitone – 90 Jahre im Wandel der Kommunikation
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Multitone Elektronik International GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Multitone Elektronik International GmbH